- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel, aber nicht perfekt! Schöne große Zimmer sauber und modern. Aber für Strandliebhaber nicht geeignet.
Wurden bei Ankunft upgegradet. Hatten sehr schönes großes geräumiges modern eingerichtetes Zimmer. Sehr sauber! Modernes Bad großer Fernsher und ruhige Lage zum Gartenbereich. Konnten wunderbar ruhig schlafen. Zimmer war frisch renoviert. Balkon allerdings zu klein.
Sehr große Auswahl am Buffet. Alles frisch und sehr gut. Speisenauswahl europäisch. Viele Speziaitätenrestaurants. Geschmacklich herrvoragend. Mit eine der besten Küche bei unseren bisherigen Reisen. Wer sich da nichts findet ist selber Schuld. Lobend zu erwähnen ist ein Adults only Bereich im Hauptrestaurant und auch am infinity pool. Man kann in Ruhe essen und am Pool relaxen.
Egal ob Zimmer, Restaurant,Bars oder Mitarbeiter im Poolbereich waren alle sehr freundlich hilfsbereit. Haben sich sehr um die persönlichen Belange der Gäste bemüht. Animation nicht aufdringlich aber in russischer Hand.
Strand rechts und links durch Steinmauren abgegrenzt. Im Flustaum verdichter harter bröseliger Sand. Strandliegen ohne Auflagen. Im Meer kein Leben mehr erkennbar. Kaum Fische, Seeterne tot. Wir waren Mitte September und das Meer hat Badewassertemperatur von 33 Grad. keine Er- bzw. Abfrischungfrischung. Wegen Privatstrand kann man keine langen Strandspaziergänge machen. Badeschuhe empfehlenswert (Steine).Außerhalb des Hotels nichts los. Keine Angebote keine Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung. Mall mit Taxi gut zu erreichen aber auch kein Highlight. Also spielt sich alles nur im Hotel ab. Ausflugsmöglichkeiten teuer und auf Dubai fokussiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Wassersportangebot am Strand nichts geboten. Ausflüge mäßig. Hier ist halt Wüste. Jeepsafari,Dubai und Abudabi. Eigentlich relativ viel superlative und künstlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen stets all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kritik wurde entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement