Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter Golf- und Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit qualitativ hochwertigem All inclusive -Angebot. Die Gäste aus Osteuropa sind in der absoluten Ūberzahl, dafür werden die deutschen Gäste aber sensationell aufmerksam von den deutschsprachigen Mitarbeitern betreut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wurden in einer super ausgestatteten Superior Suite untergebracht! Sehr gute Matratzen. Eine verstopfte Toilette wurde umgehend repariert! Die Reinigung der Suite erfolgte immer tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Hauptrestaurant, das wirklich richtig unruhig und nicht gemütlich ist, nur zum Frühstück genutzt und auch dann nur im Außenbereich gesessen . Ansonsten haben wir ausschließlich in den div. wirklich ausgezeichneten Spezialitätenrestaurants gegessen. Die Qualität dieser Restaurants entschädigt in jedem Fall für das ungemütliche Ambiente des Hauptrestaurant. Die Freundlichkeit des Servicepersonal im Steakhaus sowie beim Italiener/Asiaten muss hier auch noch erwähnt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service durch die deutschsprachigen Mitarbeiter des Hotels ist wirklich einmalig toll! Nina, Sebastian, Charlotte und vor allem Okan und Linda, Ihr macht einen super Job! Ihr ward immer zur Stelle, wenn man Euren Rat benötigte, insbesondere bei der nicht immer einfachen Reservierung der Spezialitätenrestaurants.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shuttle vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Taxifahrt vom Hotel zum Golfclub Al Hamra 6-8 Min. für umgerechnet ca. 4 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Hauptpool war stets umlagert, aber wir haben uns nur am Strand aufgehalten. Wenn man bereit war, ein paar Schritte zu laufen, hat man auch immer freie Liegen und Sonnenschirme vorgefunden! Golfclub in nächster Nähe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Zeit bei uns im Rixos Bab Al Bahr so gut gefallen hat. Das Ihnen unser gastronomisches Angebot sowie unser Servicepersonal so gut gefallen hat, freut uns sehr. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir zur Kenntnis genommen und werden darüber nachdenken. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement