Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schickes Hotel mit tollen goodies !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Architektur. Perfekter Service auch bei unserem zweiten Aufenthalt. Die Exklusivität der Anlage hat durch Ihre Gästestruktur an Glanz total verloren !! Sehr, sehr Schade .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind immer noch toll in Schuss. Reinigung 1a.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon sooft beschrieben : Das normale Buffet und alle angebotenen Restaurants machen auch einen Hauptanteil des Erfolgs dieses Hotels aus. Vielen Dank für 10 Tage kulinarischen Leckerbissen und tollen Drinks ! Im Hauptrestaurant hat es mir Aufgrund der Pöbeleien durch unsere netten Mitgäste oft die Sprache verschlagen!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter voll motiviert. Mehrere deutschsprachige Gästebetreuer vor Ort. Leider prallten die Bitten des Personals an einer Vielzahl von Gästen einfach ab. Addults only wurde durch diese Gäste einfach ignoriert. Selbst dem Security Personal wurde ein Vogel gezeigt. Das Verhalten hat mich an diesen "GÄSTEN"schon in Türkeiurlauben gestört !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles vorhanden. Wir haben nur relaxt. Tolle Partys für junge Leute ! Das Entertainment war auch bei unserem jetzigen Aufenthalt Weltklasse !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, Viele Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und die Zimmer den Service und vieles mehr genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement