Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel hauptsächlich für Familien mit Kindern!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist hauptsächlich für Familien mit Kindern geeignet. Hauptsächlich findet man hier nur russische Familien die sich auch dementsprechend benehmen. Wir waren fast nur am Erwachsenen Pool- oder Strandbereich, wobei das Personal hier am Strandbereich alle Mühe hatte dies durchzusetzen, da sich keiner an die Regeln nur für Erwachsene hielt! Sehr schade! Am Poolbereich sieht das Ganze anders aus, dank dem Bademeister der durchgehend dafür sorgt das sich hier nur Erwachsene und keiner Kinder aufhalten. Wie schon in den vorigen Bewertungen beschrieben, ist das Hauptrestaurant total überfüllt, und gleicht eher einer Kantine. Die Ala Carte Restaurants sind spitze und durchaus zu empfehlen. Alles in allem entspricht dieses Hotel meiner Meinung nach keinen 5 Sternen und ich würde es auch nicht wieder buchen. Ras Al Khamaih ist super schön, und hier würde ich eher auf ein anderes Hotel zurück greifen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben unser Zimmer gewechselt, da das vorige zu klein und zu laut war, die Bäder sind leider etwas vergammelt.....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die A la Carte Restaurants sind super, das Buffet Restaurant miserabel und nicht für die Anzahl an Personen geeignet, viele Familien benehmen sich total daneben!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten super nett und lieb. Besonders Okan und Nina von der Gästebetreuung! Der Service ist auf jeden Fall 5 Sterne!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, alles sehr sauber. Anlage für die Anzahl an Leuten zu klein!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn wir versuchen immer all unseren Gästen eine angenehme und vor allem erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement