- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist hauptsächlich für Familien mit Kindern geeignet. Hauptsächlich findet man hier nur russische Familien die sich auch dementsprechend benehmen. Wir waren fast nur am Erwachsenen Pool- oder Strandbereich, wobei das Personal hier am Strandbereich alle Mühe hatte dies durchzusetzen, da sich keiner an die Regeln nur für Erwachsene hielt! Sehr schade! Am Poolbereich sieht das Ganze anders aus, dank dem Bademeister der durchgehend dafür sorgt das sich hier nur Erwachsene und keiner Kinder aufhalten. Wie schon in den vorigen Bewertungen beschrieben, ist das Hauptrestaurant total überfüllt, und gleicht eher einer Kantine. Die Ala Carte Restaurants sind spitze und durchaus zu empfehlen. Alles in allem entspricht dieses Hotel meiner Meinung nach keinen 5 Sternen und ich würde es auch nicht wieder buchen. Ras Al Khamaih ist super schön, und hier würde ich eher auf ein anderes Hotel zurück greifen.
Wir haben unser Zimmer gewechselt, da das vorige zu klein und zu laut war, die Bäder sind leider etwas vergammelt.....
Die A la Carte Restaurants sind super, das Buffet Restaurant miserabel und nicht für die Anzahl an Personen geeignet, viele Familien benehmen sich total daneben!
Alle Angestellten super nett und lieb. Besonders Okan und Nina von der Gästebetreuung! Der Service ist auf jeden Fall 5 Sterne!!!
Direkt am Meer, alles sehr sauber. Anlage für die Anzahl an Leuten zu klein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn wir versuchen immer all unseren Gästen eine angenehme und vor allem erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement