- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wie bereits von anderen schon erwähnt mit überwiegend russischen Publikum. Die Fliesen am Poolbereich ob Infinity oder normaler Pool müssten unbedingt neu gemacht werden zum Teil sind Ecken abgebrochen oder sie schauen heraus sodass man sich beim Barfuß laufen schnell verletzten kann, für kleine Kinder ohne Schuhe geht das garnicht. Davon abgesehen ist es aber ein schönes Hotel was man auch weiter empfehlen kann.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und reichlich Platz mit 4 Personen. Allerdings war der Kleiderschrank für 2 Personen zu klein, da hätte es gut und gerne noch eine Ablagemöglichkeit mehr geben können. Die Zimmer wurden im Bad nicht richtig gesäubert da lag noch Dreck der vergangenen Tage auf dem Boden, das müsste noch besser werden für ein 5 Sterne Hotel.
Die Kuchen waren lecker. Wer richtiges Brot suchte, der suchte vergebens, aber die Brötchen haben auch sehr gut geschmeckt. A la Carte Restaurant Meet Point Steakehouse ist sehr zu empfehlen. Man hat nur 4 Alkoholische Cocktails zur Auswahl, alles andere muss extra bezahlt werden, das finde ich für ein 5 Sterne Hotels in der Preisklasse nicht angemessen.
Überall wurde gewischt und gewienert, allerdings wartete man zum Mittag und Abendessen schonmal länger bis jemand kam um einen mit Trinken zu bedienen, das dauert oftmals zulange oder es kam niemand, da müsste man vielleicht noch mehr Personal einstellen um den Massen gerecht zu werden.
Die Transferzeit vom Flughafen Dubai (DWC) zum Hotel aus beträgt ca. 2 h bis 2,5 h je nachdem wieviele Hotels vorher noch angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir so nicht in Anspruch genommen aber es gab genügend Wassersportaktivitäten, Jet Ski, Banana Boat usw. Jugendliche können im Teens Republic auch Play Station spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Katharina, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement