- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon 3 mal in Rixos bab al bahr , das war Definitive das letzte mal Im vergleich zu den ersten mallen, ist der Service auf NULL gesunken. Fangen wir damit an, das wir nachts um 2 angekommen sind und eigentlich recht schnell in unser Zimmer eingecheckt worden sind. Aber als wir im Zimmer waren, war kein Bett fürs Kind da, wir haben bei der Rezeption angerufen, es hieß warten sie 15Minuten, nach einer Halben Stunde wieder angerufen, der gleiche Text, nach noch einer Halben Stunde, ist mein Mann runter gegangen und erst mal klar Schiff gemacht, nach 2 Stunden , stand endlich das Bett. Wir haben die Reise 8 Monate im voraus gebucht, man sollte meinen es wäre genug Zeit gewesen, das Bett ins Zimmer reinzustellen. Von dem großen Handtusch, bei 3 Personen, hatten wir immer nur eins im Zimmer, haben mehrmals versucht null anzurufen (Rezeption) immer besetzt, sind runter bescheid gesagt, das wir 3 Handtücher brauchen, am nächsten tag, das gleiche Lied, 3 dreckige mitgenommen, ein frisches da gelassen ( und so 4 tage die Woche) In der offenen Dusche , Abflussneigung in falsche Richtung gemacht, so das nach der Dusche, das gesamte Badezimmer, Knöchelhoch unter Wasser stand ( Kein Handtuch oder Lappen es aufzusammeln) In der Kantilene unerträgliche Lautsterke von den kreischenden Kindern und noch laute klassische Musik, die versucht hat die Geräuschkulisse zu übertönen In der ganzen Wochen nur Selbstbedingung , keine von dem Personal ist gekommen um Kaffee zu bringen , oder Wein einzuschenken Schlange am Kaffeeautomaten 20-25 Menschen, bis mein ein Kaffe kriegt ist schon Frühstück kalt und andersherum Die Tische sind dreckig, klebrig, das dreckige Geschirr wird erst nach Aufforderung aufgeräumt Ich denke dieses Hotel , hat nicht mit 5*, sogar nicht mit 3* Menschen die Erholung und Ruhe suchen sollen großen Bogen um dieses Hotel machen !!!! Überall kriechende und heulende Kinder, als ob man Urlaub mitten im Kindergarten macht Ferner Weiber (habe extra ein Bild von denen gemacht die lautstark Musik hören am Strand und sich nur durch unzensiertes Fluchen unterhalten Auch nach mehrmaligen Aufforderungen das zu unterlassen, nur lauter geworden Am dritten Tag kamen Unmengen von Quallen, so blieben die auch 3 tage liegen, erst nach mehrmaligen Aufforderungen, kam dann einer und hat die eingesammelt. Am nächsten Morgen das gleiche in grün. Das Essen war auch nicht dem Luxushotel entsprechen. Am Samstag war vor angekündigt Meeresfrüchte. Früher war das auch so. Jetzt aber eine Schale mit Garnelen und Tintenfischringen in Tomatensoße, die immer leer stand. Das was! Fazit: Wenn sie Erholung und gute Bedingung erwarten, halten Sie sich fern vom diesen Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aphrodita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Aphrodita, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement