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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Hotelanlage an einem sehr kleinen Strandabschnitt. In der Umgebung nur einige Hotels, ansonsten sehr karge Landschaft. Gästestruktur sehr russisch- bzw.. englisch-sprachig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht. In unserem Fall hieß das, wir schauten auf den Personal- und den Lieferanteneingang und dahinter eine viel befahrene Straße und dahinter dann das Meer. Ein Balkon war vorhanden, der allerdings so klein war, dass 2 Stühle und ein kleiner Tisch ihn komplett ausfüllten. Ansonsten war unser Zimmer mit einem sehr bequemen Bett ausgestattet, einer Minibar, die täglich mit einem Bier, je einer Dose Cola und Sprite und Wasser aufgefüllt wurde. Ein Flachbildschirm mit deutschen Programmen war vorhanden. Das Badezimmer verfügte über eine große Dusche, war ansonsten sehr klein und es gab kaum Ablagemöglichkeiten. Duschprodukte waren ebenfalls vorhanden. Die Einrichtung wirkt sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt, hier muss dringend renoviert werden, da es in keinster Weise dem Sterne-Standard entspricht, den sich das Hotel ja gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büfettrestaurant hatte aufgrund der Vielzahl an Gästen den Charme einer Kantine. Wir sind immer sehr zeitig frühstücken gegangen, damit wir in Ruhe unser Frühstück genießen konnten. So konnte man sogar die schöne Hintergrundmusik hören. Das Angebot an Speisen war gut, sehr schmackhaft und auch abwechslungsreich. Zu allen Mahlzeiten gab es eine reichliche Auswahl an waren und kalten Speisen, auch an Salat, Obst und Kuchenauswahl mangelte es nicht. Die anderen vorhandenen Restaurants waren vom Ambiente und der Qualität der Speisen gut und sind empfehlenswert. In der Lobbybar gab es sehr leckeren Cappuccino oder Latte Macchiato. 2 weitere Bars in Strandnähe und 1 Bar an der großen Poolanlage sind vorhanden. Weiterhin gab es ein 24h geöffnetes Burger-Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gab sich alle Mühe, allerdings bei der großen Anzahl an Gästen war von einem zufrieden stellenden Service meistens nichts zu merken. Fragen und Beschwerden, die man ja beim Concierge stellen konnte, wurden sehr schleppend bearbeitet, es war immer wieder eine Nachfrage notwendig, die dann auch nicht zum gewünschten Ergebnis führten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist abseits von möglichen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Räume mit Spielekonsole, einem Fußball-Kicker und einem Billard-Tisch. Drei hinter einander liegende Pools sind vorhanden, waren aber aufgrund der hohen Gästezahl sehr voll. Weiterhin gab es einen Pool nur für Erwachsene und einen kleinen Pool mit Rutschen. Hier musste man immer anstehen, so dass das Vergnügen sehr eingeschränkt war. Wellness haben wir nicht gebucht und Entertainment am Abend gab es regelmäßig. Für die Kinder ist ein Miniclub vorhanden. Es ist nur schade, dass dort nur englisch und russisch gesprochen wurde, eine deutsch-sprachige Betreuung für Kinder gab es nicht, obwohl es anders angekündigt bzw. in der Hotelbeschreibung aufgeführt war. Das ist ein Mangel, der nicht sein darf, wenn es das Hotel anders bewirbt. Für die Kleinen war es sehr schade, da sie vieles nicht verstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement