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Olivera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für deutsche Gäste eher ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Hotel sind mindestens 90% Russen/Kasachen vertreten, somit ist natürlich auch alles komplett auf Die eingestellt und für deutsche Gäste eher ungeeignet... Es wird auch nur russisch und kaum zu verstehendes Englisch gesprochen... Ich möchte nicht alles schlecht reden, generell ist das Hotel sehr schön und groß mit überwiegend sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die Zimmer sind sehr sauber und groß mit einer riesigen Terrasse (Premiumzimmer)... Das Essen in den a la Carte Restaurants war auch sehr gut nur das lange Schlangestehen für die Reservierung war extrem nervig und das System sollte dringend durchdacht werden... Leider überwiegen die negativen Erfahrungen sowie der oft viel zu warme Pool der eigentlich bei über 40 Grad im Schatten Erfrischung bringen sollte, der nicht nutzbare Strand aufgrund der Quallen, (Ersatzstrand, mit Bussen erreichbar, angeboten), die nichtvorhandene Animation am Abend, bzw. man lässt Kinder oder die Gäste selbst auftreten... Kann sich das Hotel keine vernünftige Animation leisten?? Da weit und breit nichts mehr ist ist man jeden Abend gezwungen frühzeitig ins Zimmer zu gehen... Von uns leider keine Weiterempfehlung...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivera
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olivera, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement