- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Samstag sind wir angekommen und einen tollen Empfang erhalten! Wir wurden von 2 deutschen Gäste Betreuern in ein Separee geführt und dort würden wir eingecheckt und uns das Hotel erklärt. Das hat uns sehr positiv Überrascht und vor allem gefreut! Am ersten Tag bekamen wir dann zur Begrüßung auch eine Flasche Wein, einen Obstteller und Pralinen aufs Zimmer - wirklich aufmerksam und herzlich! War sehr lecker! Die Zimmer sind sehr schön und super sauber. Es wurden auch zb die Schuhe täglich wieder schön aufgestellt oder die Kosmetikartikel in Bad. Wirklich toll. Minibar täglich aufgefüllt und kostenlos. Wir fanden es auch sehr toll dass es einen Begrüßungs- Abend gab. Hier kleine Häppchen und Getränke - super lecker und die Kellner so aufmerksam und flink dass man mit dem probieren und genießen gar nicht hinterher kam - Toller Moment !! Hier haben wir uns wirklich wie in einem 5 Sterne Hotel in den VAE gefühlt. Die deutsche Gästebetreuung aber super. Wir haben mit den beiden anderen Betreuern nur super Erfahrungen gemacht!! Ein Beispiel hierfür: Wir wollten mit dem Shuttle des Hotels nach Dubai fahren am Montag. Deswegen haben sonntags an der Rezeption nachfragen wollen ob und wann dieser geht. Der deutsche Gästebetreuer empfohl uns einfach ein Taxi zu nehmen, nannte uns hier noch die Vorteile und schlug uns parallel noch vor und gerne gleich für Mittwoch 8Shuttle Bus) einzutragen. Der Italiener, als a la carte Restaurant, ist super lecker und der Kellner (Christopher) dort war top - wir waren hier mittags. 1000 Punkte! :) In Summe muss man aber, trotz der "paar" Kritikpunkte, sagen, dass wir eine schönen und sehr erholsame Woche hier hatten und entspannt/glücklich nach Deutschland zurückkehren. Besonderen Dank an die beiden deutschen Gästebetreuer! Danke dafür!! :)
Zum Essen im Buffet Restaurant gibt es folgendes zu sagen: Teller würden oftmals sehr lange oder auch gar nicht abgeräumt Dauerte sehr lange bis man bedient wurde (manchmal gar nicht obwohl der Nebentischen bedient wurde) - obwohl wir wohlgemerkt Trinkgeld gegeben haben Keine Abwechslung beim Essen - Dessert immer das gleiche, Obst meist gleich und nichts besonderes (Apfel, Orange und Blutorange..) - ein kleines Manko hier unter anderem, dass das Obst immer im ganzen war und man sich mit einem „gewöhnlichem“ Messer sehr schwer tut dies dann zu schneiden auch Beilagen und andere warme Speisen sehr Monoton. Nur Fleisch war etwas abwechslungsreicher aber meist sehr trocken Leider konnten wir keine Themenabend erkennen. Wir kennen aus anderen Hotels und auch auch Rixos Hotels das auch dekoriert wird und es spezielle Speisen gibt Beim Frühstück Baguette (zu den unterschiedlichsten Zeiten) meist leer. Kein Nachschub. Man war gezwungen auf Toast oder kleine Brötchen auszuweichen. Auch das Obst oftmals leer und es wurde ewig nicht aufgefüllt. Pizza war meist leer. Pizza mit Fleisch gab es leider generell nie, obwohl es auf der Tafel stand. Es wurde einfach generell zu wenig Pizza gemacht bei der großen nachfragen. Wartende nahmen meist 6 Stück auf einmal. Also heißt es hier schnell sein :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was für und auch sehr angenehm war, war das Thema Animation. Hier ist ein Angebot vorhanden und für jeden Geschmack was dabei. Aber es ist überhaupt nicht aufdringlich. Und das erlebt man sehr selten. Man wurde tagsüber nicht ständig angesprochen ob man bei xxx mitmachen möchte etc. Das fanden wir super angenehm. Angeknüpft an dem Thema ist auch das Abendprogramm (Show,...) positiv zu erwähnen. Hier lässt man sich für jeden Abend was Tolles einfallen und man ist bereits tagsüber am aufbauen und organisieren, sodass jeder Abend was besonderes wird. Hier Chapeau :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Martin, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub hatten. Es ist schön zu hören, dass wir Sie sowohl mit unserem Service als auch mit unserem Entertainment Angebot begeistert haben. Ihre Kritik bezüglich des Hauptrestaurantes haben wir zur Kenntnis genommen und werden schnellstmöglich daran arbeiten, um die Situation zu verbessern. Wir hoffen, dass der nächste Besuch bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement