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Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Stadt
DO IT YOURSELF HOTEL
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

DO IT YOURSELF HOTEL Große Anlage, teilweise sehr schön teilweise will man besser nicht hinsehen. Viele Gäste aus Kasachstan und Russland, dementsprechend ist auch die Stimmung und Verhalten. Der Deutscher kriegt teilweise Schock :) Wir sind Russlanddeutsche daher kamen wir geradeso klar :D


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind OK aber man sieht den Alter...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Guter Auswahl. Leckeres Essen. Allerdings sehr viele Aborigines aus Russland und Kasachstan! Man muss sich das Essen erkämpfen ;)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechter Service. Rezeption ganz OK Barmens ignorieren dich Zimmerservice entspricht 2* Im Restaurant absolute Fehlanzeige! Schmutzige Teller bleiben auf dem Tisch stehen. Um ein Drink zu bekommen muss man 15min anstehen und schon fast betteln. So hat man kein Lust Allinklusive zu nutzen. Tische sind dreckig. Bis 5 Sterne Hotel ist es noch eine lange Reise.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen. Nichts drum herum. Privatstrand ist gleich vor der Nase


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Standard ist angeboten. Rutschen sind schmerzhaft für den Rücken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Rixos Bab Al Bahr und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise so viel Zeit und Mühe für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben,. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Unser Hauptziel ist jedoch, unseren geliebten Kunden einen unvergesslichen Moment voller Freude und guter Laune zu garantieren. Wir nehmen daher Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, um die notwendigen Verbesserungen an den unterstrichenen Beschwerden vorzunehmen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Rixos Bab Al Bahr begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Ras Al Khaimah, Hotel Management