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Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliche Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An für sich ist die gesamte Hotelanlage schön. Service muss unbedingt verbessert werden. Kurtaxe muss zusätzlich bezahlt werden!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nicht sehr groß. Wir hatten Doppelzimmer mit dem Doppelbett und Zustellbett. War sehr sehr eng, danach kein Zugang zum Balkon oder man kriegte den Kühlschrank nicht auf. Kommen wir zur Zimmerreinigung 🙄 auch hier besteht noch Handlungsbedarf. Saugen wird nicht unbedingt hier groß geschrieben. Badreinigung war in Ordnung. Es waren 2 Vorfälle wo kein Toilettenpapier nachgefüllt wurde und auf unsere Nachfrage (nach erfolgter Reinigung) kam als Antwort dass kein Toilettenpapier vorhanden ist😂😂😂 Und das bei einem 5* Hotel. Dafür wurden dann Kosmetiktücher organisiert 😂. ca 2 Stunden wurde es dann doch gebracht. Das gleiche auch mit den Duschtüchern , für 3 Personen wurde da 1 hingelegt und auch da die gleiche Aussage. Nach Beschwerde wurden dan aufeinmal frische Tücher sofort gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants und der Service 100% Leistung!!!! Riesenlob an die Jungs. Das Essen MEGA lecker. Die Bedienung sehr freundlich, schnell und aufmerksam. EINFACH TOP! Hier volle Punktzahl!!! Zu dem Buffetrestaurant: Auswahl an Essen ist in Ordnung Die Bedienung eine Katastrophe. Anstatt die Tische abzuräumen, quatschen die Mitarbeiter untereinander oder laufen lustlos durch die Gegend. Da muss noch sehr sehr viel dran gearbeitet werden!


    Service
  • Eher gut
  • Man muss hier beachten, dass in dem Hotel kaum deutsch gesprochen wird. Englisch oder russisch. ABER! Ich habe vor der Buchung viele Beschwerden über die Gäste aus Kasachstan oder Russland gelesen. Ich kann da absolut nichts negatives sagen. Es ist vlt auch manchmal so wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Im großen und ganzen kann man sich über jede Nationalität beschweren. Aber fahren wir in den Urlaub um sich über andere aufzuregen? Ansonsten alternativ Spanien, Mallorca etc... Aber ob unsere Landsleute sich auch das benehmen?😂😂 Bitte beachten dass beim einchecken eine Steuer (vermutlich Kurtaxe) entrichtet werden muss. 10 Tage 393 Dirham ( ca. 100 Euro) Damit wird man als Gast vor Ort überrascht. Was auch für ein 5* Hotel nicht wirklich üblich ist dass man beim Wechsel der Währung kein Wechselgeld in Euro bekommt. Wir mussten den Tag vor der Abreise noch Geld wechseln hatten aber nur 50 Euro Schein und hatten keinerlei Möglichkeit nur 20 Euro zu wechseln. Nach Aussage von der Mitarbeiterin an der Rezeption müssen wir 50 Euro wechseln (was wir natürlich nicht wollten da wir abreisten) Auch hier die Bestätigung dass man auf deutsche Gäste nicht eingestellt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf dieser Insel ist überhaupt nichts los, aber wer Strandurlaub machen und sich erholen möchte ist hier genau richtig. Flughafen Dubai ca 80 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer aktiv sein möchte wird auch hier fündig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Rixos Bab Al Bahr zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern.  Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns sowohl für die Unachtsamkeit des Services entschuldigen. Bitte betrachten Sie den von Ihnen beschriebenen Service als im Rixos Bab Al Bahr unüblich. Kommentare wie die Ihrigen helfen uns, unsere Schwächen zu identifizieren und unsere Mitarbeiter nachzuschulen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Rixos Bab Al Bahr begrüssen zu dürfen. Mit Grüssen, Hotel Management