- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit freundlichem Personal . Geräumige Zimmer, aber nur teilweise mit Balkon. Viele Urlauber aus Kasachstan. Ausflüge mit Micha von visit friends auf jeden Fall empfehlenswert!!!
Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Minibar wird täglich gefüllt. Das deutsche Fernsehprogramm lässt zu Wünschen übrig, da teilweise Programme nicht funktionieren. Wir hatten 3 Tage das gleiche Standbild auf Sat1. Aber man ist ja im Urlaub nicht zum Fernsehen :). Kleiderschränke oder Ablageflächen im Bad sind sehr wenig. Da wäre noch eine Kommode wünschenswert.
Das Essen war ausreichend vorhanden und sehr lecker. Allerdings ist es im Hauptrestaurant sehr laut, da es ja ein recht großes Hotel ist. Schade auch das viele sich die Teller so dermaßen voll packen und es gar nicht aufessen. Due vollen Teller gehen so wieder zurück, da man ja auch noch tellerweise Nachtisch holen muss. Darauf sollte in Buffettrestaurants vielleicht allgemein mehr drauf geachtet werden. Aber Sauberkeit wird sehr groß geschrieben. Sobald gekrümelt oder gekleckert wird ist jemand zur Stelle und wischt es auf.
Das Personal im ganzen Haus ist freundlich und hilfsbereit.
Ruhig gelegen auf Al Marjan Island. Direkt am Strand. Selbst unser Zimmer mit Gartenseite hatte den Blick auf den persischen Golf. Ca 45.min von Dubai entfernt und 5 min mit dem Taxi oder Shuttle zur Al Hamra Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment wird täglich angeboten. Von Poolparty zu Schaumparty und Kinderparty zu Karaoke:). Ausflüge empfehlen wir über visit friends. Mit Micha und seiner Frau hatten wir einen super tollen Tag in Dubai. Viele Infos wurden an uns weitergegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre lobenden Worte, die unser gesamtes Team sehr gefreut haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht %100 genossen haben. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser angestrebter Standard ist. Wir werden mit den zuständigen Abteilungen die Kritikpunkte besprechen, um solche Zustände für die Zukunft zu vermeiden.Wir werden versuchen, das nächste mal für Ihre Zufriedenheit unser bestes zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Ras Al Khaimah, Ihr Rixos Bab Al Bahr Team