- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es gab kein gutes Essen, keine gute Abendunterhaltung und das Personal war sehr unhöflich! Es gab jeden Tag das gleiche Essen, da haben wir uns wirklich gedacht, ich möchte jetzt lieber zu Hause sein, wo ich mir etwas anderes Kochen kann. Ebenso hat das Essen nicht mal geschmeckt! Die Abendprogramme haben sie wiederholt, das was heute lief, z. B. Bauchtanz, kam übermorgen wieder. Man hat nicht einmal gemerkt, dass es Animateure gab! Es war schon sehr langweilig. Der DJ hat andauernd den gleichen Mix mit nur alten Liedern abgespielt. Die Reihenfolge der Songs konnte man am dritten Tag auswendig. Über das Personal brauchen wir garnicht zu sprechen. Ein FLOP! Sehr unhöflich! Meiner Meinung nach hat die Servicekraft kein Recht zum Gast zu sagen "Wieso bestellen Sie kein Wasser? Sie sind dick genug!" oder "Ich mache keine Hackfleischpide mehr für sie, es reicht für Sie!". An der Strandbars hatten sie nicht wirklich Lust einem Getränke zu geben. Im großen und Ganzen waren 96% der Angestellten unfreundlich und hochnäsig ! Des Weiteren haben sie, so denke ich, ihre Mittagspausen um selber zu speisen und deshalb kann ich es nicht verstehen, wenn sie beim Essen servieren selber noch essen. Das ist wirklich unprofessionell. Die Zimmer waren auch nicht sauber. Die Airpords meiner Tochter sind auch einfach verschwunden. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!! Wir sind wirklich Enttäuscht!!
nicht sauber, licht defekt, Klimaanlage defekt, fast alles defekt minibar wurde sehr oft vergessen aufzufüllen neue Handtücher gabs auchn icht
immer das gleiche essen kein abwechsel hat leider auch nicht geschmeckt
ein flop sehr unhöfflich hatten kein Interesse den gast zu bedienen
es gibt nichts besonderes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gabs nichts das es ein animationsteam gab hat man nicht gemerkt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Rixos Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde. So tut es uns aufrichtig leid, dass die Erinnerung auf der Urlaub nicht ganz das perfekte Erlebnis war. Wir danken für Ihre ehrliche Meinung und haben Ihre Kommentaren an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Mit freundlichen Grüssen aus Ras Al Khaimah, Ihr Rixos Bab Al Bahr Team