- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Osteuropa liebt, der ist hier richtig..
Gross ist es, Balkon kaum begehbar so klein! Sauberkeit so lala.. nicht zufriedenstellend!
Leider Fast immer alles kalt! Restaurant total überfüllt. Eher Kantine. Stühle kaputt, Tische die schaukeln und ein Becken Wasser rundherum gefüllt mit Essensresten!
Schlecht! Bis auf 2-3 Ausnahmen! Es Fehlen gut 100 Mann geschultes Personal!
Nix hier ausser das Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja.. Kann man um einiges verbessern aber es gibt ein paar Angebote!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kimmy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kim, Die Ideen und Eindrücke unserer Gäste sind uns sehr wichtig , deshalb danken wir Ihnen für Ihre Zeit Ihre Eindrücke und Ideen mit uns zu teilen. Wir bedauern es, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und dass sowohl der Service als auch die Zimmer und unser Essen eine Enttäuschung für sie darstellen. Jedoch ist dies sehr traurig zu hören aufgrund dessen dass wir eigentlich ein sehr populäres Resort sind. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis anzubieten, und die Zufriedenheit jedes Gastes zusammen mit der Gastfreundschaft hat für uns höchste Priorität. Unsere Teammitglieder sind eigentlich sehr gut ausgebildet und gehen sehr auf alle Bedürfnisse unserer Gäste ein. Die Marke Rixos steht für die riesige Speisen- und Getränkevielfalt mit den zahlreichen Küchen. Alle unsere Speisen sind immer von hoher Qualität mit frischen und geschmackvollen Zutaten, die in jedem Restaurant zu jeder Mahlzeit zubereitet werden, und werden normalerweise von unseren Gästen sehr gelobt. Das selbe gilt für unsere Unterhaltung und Aktivitäten. Dies ist der Grund weshalb sich die meisten Gäste für uns entscheiden. Wir sind ein internationale Haus, das Gäste aus aller Welt empfängt. Dass Sie mit der Gästestruktur unzufrieden waren tut uns leid. Aus Ihren Zeilen geht hervor, dass Sie nicht unbedingt über das Rixos Bab Al Bahr sowie sein Konzept & Programm informiert wurden. Ihre Kritikpunkte wurden an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet und werden mit Sogfalt bewert für Verbesserungen. In diesem Sinne verbleiben wir,