Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Gut mit Abstrichen. Viele Russen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen sehr beeindruckend. Tolle Poolanlage. Strand hat mir nicht so gefallen. Den Zimmern merkt man ihr Alter aber auch an. Personal ist vorbildlich was Corona Maßnahmen angeht. Die große Anzahl an russischen Gästen leider nicht. Keine Maske, kein Abstand.... Essenstechnisch aber eins der besten Hotels die wir je hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Premium Zimmer. Schnitt und Größe sind super. ABER: Balkontür konnte man nicht schließen. Man darf auch nicht genau hinschauen. Es ist ziemlich abgewohnt. Das Badezimmer ist Schwachinn. Riesengroß aber es steht kaum was drin. Aber es ist sauber. Und das Bett ist super bequem. Für mich aber keine 5 Sterne mehr wert. Renovierung ist mal wieder notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Um der hohen Anzahl Russen auszuweichen, waren wir ausschließlich in den tollen A`la Karte Restaurants. Hier ist ein super Service und man hat seinen eigenen Tisch. Generell ist aber die Essensauswahl im Buffetrestaurant auch sehr gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 1 h vom Flughafen Dubai


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir brauchen nur ein Fitnessstudio, und dieses ist wirklich sehr gut. Außerdem gibt es auch diverse weitere Sportangebote (Yoga, Dart, Standing Paddling usw).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich für Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und für Ihre freundliche und ehrliche Bewertung über Ihren Augfenthalt bei uns! Wir freuen uns sehr zu hören, dass während Ihres Aufenthalts alles Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie alle unsere Dienstleistungen bis auf einige Dinge, die Sie erwähnt haben, geschätzt haben. Wir freuen uns, diese Dinge von Ihnen zu hören und möchten Sie wissen lassen, dass wir ständig an Verbesserungen unserer Dienstleistungen arbeiten, um ein besseres Gastlichkeitserlebnis zu erzielen. Daher wurden Ihre Kommentare mit den betroffenen Abteilungen geteilt und werden mit Sorgfalt auf Verbesserungen analysiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser als den letzten zu machen, indem wir Ihnen die raffiniertesten Gastfreundschaftserlebnisse im Rixos Bab Al Bahr bieten. Mit freundlichen Grüßen,