Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Bei Auslastung besteht Überlastung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vieles ist schon gesagt worden, ein Frühstücksbunkern der "Russen" konnte ich nicht sehen. Was nicht zu übersehen war, dass in der ersten Woche das Hotel nicht ausgebucht war und es klappte -fast- alles. Sogar das Abräumen der Tische. Neu eindecken und zwar komplett funktioniert schon nicht mehr, das ist aber die schlechte Einschulung. Dass übrig gelassenes Besteck von den Vorgängern wieder verwendet wird, mag einige nicht stören, ich halte es nicht für 5* Standard. In der zweiten Woche war das Hotel ausgebucht, wenn nicht wie erwähnt überbucht, da klappte es nicht mehr. Nun wurde alles wiederverwendet, das die Vorgänger am Tisch ließen, wenn Besteck entfernt wurde, wurde es zum frischen dazugelegt (saß 2x neben der Servicestation) und wieder ausgegeben. Wie fast üblich in Hotels, wird von den Köchen alles totgebraten, mit pesönllichen Anweisungen an die Köche, konnte man Fisch und Fleisch saftig, ganz nach belieben erhalten. Liegenreservierer gibt es, obwohl nicht notwendig, denn Liegen gabs mehr als Speisen (Ente aus - Huhn am Buffet, Carpaccio aus - nicht entdarmte Scampi am Buffet usw.) Mir scheint, dass hier AI den negativen Einfluss hat. Die AI Gäste hängen an der Heineken-Nadel und mittlerweile können sich die Russen schon besser benehmen als so manch anderer europäischer Gast. Mags nur Zufall gewesen sein, aber die Finger im Buffet hatten an verschiedenen Tagen deutschsprechende Gäste - mit AI Armbändern. Wenn die Zimmer nicht ansprechend groß und eingerichtet gewesen wären, hätte ich eine vernichtende Beurteilung geschrieben, so kann ich das Hotel bedingt weiterempfehlen, wenn man sich unter 5 Sternen mit 3-4 auch zufrieden gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:11