- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vieles ist schon gesagt worden, ein Frühstücksbunkern der "Russen" konnte ich nicht sehen. Was nicht zu übersehen war, dass in der ersten Woche das Hotel nicht ausgebucht war und es klappte -fast- alles. Sogar das Abräumen der Tische. Neu eindecken und zwar komplett funktioniert schon nicht mehr, das ist aber die schlechte Einschulung. Dass übrig gelassenes Besteck von den Vorgängern wieder verwendet wird, mag einige nicht stören, ich halte es nicht für 5* Standard. In der zweiten Woche war das Hotel ausgebucht, wenn nicht wie erwähnt überbucht, da klappte es nicht mehr. Nun wurde alles wiederverwendet, das die Vorgänger am Tisch ließen, wenn Besteck entfernt wurde, wurde es zum frischen dazugelegt (saß 2x neben der Servicestation) und wieder ausgegeben. Wie fast üblich in Hotels, wird von den Köchen alles totgebraten, mit pesönllichen Anweisungen an die Köche, konnte man Fisch und Fleisch saftig, ganz nach belieben erhalten. Liegenreservierer gibt es, obwohl nicht notwendig, denn Liegen gabs mehr als Speisen (Ente aus - Huhn am Buffet, Carpaccio aus - nicht entdarmte Scampi am Buffet usw.) Mir scheint, dass hier AI den negativen Einfluss hat. Die AI Gäste hängen an der Heineken-Nadel und mittlerweile können sich die Russen schon besser benehmen als so manch anderer europäischer Gast. Mags nur Zufall gewesen sein, aber die Finger im Buffet hatten an verschiedenen Tagen deutschsprechende Gäste - mit AI Armbändern. Wenn die Zimmer nicht ansprechend groß und eingerichtet gewesen wären, hätte ich eine vernichtende Beurteilung geschrieben, so kann ich das Hotel bedingt weiterempfehlen, wenn man sich unter 5 Sternen mit 3-4 auch zufrieden gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |