Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWiederholungsbedarf.
Manuela (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Besonders gut hat die deutschsprachige Betreuung gefallen , die Kinder und Familienfreundlichkeit und das nette Personal. Ich konnte nur 5 Sonnen vergeben, da das Essen eintoenig war.
Service
Sehr gut
Ausgezeichneter Service.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Manuela, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut mich zu lesen , dass vorallem im Bereich Service , Sie uns die hoechsten Noten geben konnten. Es ist fuer deutschsprachige Gaeste besonders angenehm und auch wichtig einen deutschen Ansprechpartner im Hotel zu haben. Das Essen abwechslungsreicher zu gestalten, moechte Ich mit unserem Kuechenchef und sein Team besprechen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit