Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wiederholungsbedarf.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besonders gut hat die deutschsprachige Betreuung gefallen , die Kinder und Familienfreundlichkeit und das nette Personal. Ich konnte nur 5 Sonnen vergeben, da das Essen eintoenig war.


Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut mich zu lesen , dass vorallem im Bereich Service , Sie uns die hoechsten Noten geben konnten. Es ist fuer deutschsprachige Gaeste besonders angenehm und auch wichtig einen deutschen Ansprechpartner im Hotel zu haben. Das Essen abwechslungsreicher zu gestalten, moechte Ich mit unserem Kuechenchef und sein Team besprechen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit