Alle Bewertungen anzeigen
Winfried & Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Viel Luft nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Preis- Leistungsverhältnis ist zwar eigentlich gegeben aber bei einem 4* Hotel erwartet man an und für sich etwas anderes. Trotz der langen Umbauphase ist einer der beiden Außenpools noch eine Baustelle, auf der Sonnenterrase echt störend. Das Restaurant ist zwar mit den großen Fensterfronten sehr hell und offen gestaltet aber durch fehlende Schallschutzwände oder Schallsegel unter der Decke, kommt man sich lautstärkenmäßig wie in einer Bahnhofshalle oder einer großen Kantine vor. In sämtlichen Bereichen ist noch viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und freundlich und die Matratzen gut. Es ist zwar ein Kühlschrank im Zimmer aber leider stehen keine Gläser bereit. Alles Kleinigkeiten die man von einem 4* Hotel erwarten kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension und haben abends teilweise 10 Minuten am Tiscg gesessen bis endlich mal eine Getränkebestellung aufgenommen wurde. Das Buffet ist langweilig und einfallslos. Das Essen ist im allgemeinen sehr Kaff gewürzt und es stehen nur auf wenigen Tischen Salz und Pfefferstreuer, sodass man ständig auf die Suche gehen muss und andere bitten muss sich Salz und Pfeffer auszuleihen. Es sollte dochmöglich sein, auf jedem Tisch einen Salz- und Pfefferstreuer zu stellen. Man hat im allgemeinen das Gefühl, dass beim Essen der günstige Preis für das Hotel wieder reingeholt wird. Wir möchten nicht wissen, wie es erst wird wenn ab April standardmäßig all inclusive geboten wird!


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt einige Mitarbeiter die sehr arrogant rüberkommen aber auch sehr freundliche Mitarbeiter wie z.B. Susanne die Gästebetreuerin des Hotels. Wir hatten Probleme mit unserem Zimmer und sie hat alles drangesetzt, dass wir ein anderes Zimmer bekommen. Dafür noch einmal vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ganz am nördlichen Ende der Insel gelegen und rundherum gibt es keine Cafés oder Restaurants. Allerdings ist der Strand von Mellieha in einem Spaziergang ( direkt neben dem Hotel die Stichstraße hoch und dann über einen Feldweg bis zum Strand herunter) gut zu erreichen an dem sich auch Strandcafes befinden. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe des Hotels von der aus verschiedene Busse fahren und man gut überall hinkommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried & Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winni und Claudia Eine wirklich detailierte und informative Bewertung! Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken. Wir bemühen uns, unsere Küche so vielseitig und abwechslungsreich wie möglich zu präsentieren.Wir haben maltesische ,italienische oder auch orientalische Abende. Ziel ist es alle Geschmäcker und Vorlieben zu berücksichtigen. Vielleicht können wir schon bald wieder im LABRANDA Riviera Resort & Spa begrüssen. MFG Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager