Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Very British
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel im grossen u. ganzen von Sauberkeit u. Freundlichkeit war OK. Aber die Massenabfertigung beim Abendessen - grosser Saal - sehr grosser Geräuschpegel, Leute die sprechen - eh klar- aber die angebliche Hintergrundmusik hat das ganze noch übertönt, war überhaupt nicht gemütlich um sitzen zu bleiben und ein weiteres Glas zu trinken. Essen nur Dampfkost, wie man bei uns in Österreich sagt - alles in Sauce nichts Gegrilltes od. ohne dieser gleichschmeckenden Dunke. Auswahl war aber genügend, wenn jemand so etwas mag. Salat- u. Nachspeisenbuffet war super, große Auswahl. Frühstück (eine Käsesorte, 1 Wurst, 1 Schinken, der rest scrambled egg, baked beans, potato usw.) Müsliecke war super, leider aber zu wenig Obst. Äpfel u. 2x die Woche Melone. Pool, ich wäre nicht hineingegangen, da das Wasser nicht wirklich sauber ausgesehen hat. Zu kleiner Pool für so viele Menschen. Hotel liegt ganz im Norden, war OK nur der letzte Bus fährt um 21 Uhr. naja, somit waren wir ans Taxi angewiesen und diese sind sehr teuer!! Anyway, Pech gehabt, aber Malta ist mit Sehenswürdigkeiten überseht, somit konnten wir uns Vieles ansehen, da es leider nicht wirklich zum Baden ging, da ziemlich viele Quallen herumschwammen. Die 2 wirklichen Sandstrände wurden davor verschont, aber ( sind nicht wirklich gross Mellieah Bay & Golden Bay), aber sogar auf der Insel Gomino (Blaue Lagune) gabs Quallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1