- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Waren 9 Tage im Hotel,und unser Zimmer war in einem sehr schlechten zustand Bed und Matraze sehr schlecht Badezimmer sehr alt.und nicht sauber.Haben dann ein anderes Zimmer bekommen.Bed u. Matraze wieder schlecht,Gardine war auch zerrissen.Habe dies alles bei Sonnenklar gemeldet.Nie wieder Buchen bei Ihnen.Werde es auch meinen Freunden sagen.es ist ein schlechter Servies u. imTV wird alles schoener gemacht als es ist.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edda Ruhling-Barez |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Edda, Danke für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ein schneller Zimmerwechsel war moeglich.Dieses Zimmer konnte aber leider ebenfalls nicht Ihre Zustimmung finden. Wir bedauern, dass unsere Service Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gästebetreuung Vicky Zammit