- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer war schön aber nicht sauber ,die Minibar war nicht aufgefüllt.Das Essen war wie in einer schlechten Kantine.Massenabfertigung ,total unpersönlich.Pluspunkt tgl frisches Obst.Ansonsten verkochte lieblose Speisen.An einem Tag war der halbe Speisesaal für "zahlende"externe Gäste reserviert ,so dass die Hotelgäste das Nachsehen hatten und sich um einen Sitzplatz gestritten haben.Von der Speisesaaldecke hat es zeitweise getropft,so dass das Personal Einer aufstellen musste.
Nicht sauber
Toller Ausblick.Schön ein Getränk auf der Aussichtsterasse einzunehmen.Guter Standort für Ausflüge ,aber ungeeignet für Spaziergänge. Ich würde bei einem Spaziergang zum redTower von einem einheimischen Hund gebissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerti, vielen Dank für Ihr Feedback und die kritischen Hinweise. Zuallererst entschuldige ich mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten die Sie an der Tag im Restaurant erfahren haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir hier nachbessern und die Prozesse nachjustieren werden, so dass Ihre Erfahrungen eine Ausnahme bleiben werden. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns noch eine Chance geben - auch deshalb, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen, Adriana Lopez Guest Relations Executive