Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gut war die Organisation und die Freundlichkeit des Personals... Enttäuscht vom Essen.. Das Essen hatte keinen Geschmack und es gibt immer das Gleiche... Das Hotel liegt 5 km abseits vom Nirgendwo...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Carsten, vielen Dank für Ihr Feedback und die kritischen Hinweise, welche ich selbstverständlich intern zum Thema machen werde. Unser Hotel befindet sich ganz im Norden der Insel, mit Blick auf die Nachbarinseln Gozo und Comino. Hier befinden sich auch die meisten und größten Sandstrände Maltas. Durch die ausgezeichneten Busverbindungen, kann die Insel bequem auf eigene Faust erkundet werden. Auch die guten Möglichkeiten direkt im Hotel durch Ihre Reiseleitung geführte Ausflüge zu buchen, wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden waren, so dass wir darauf hoffen dürfen, Sie wieder in unserem Haus als Gast zu begrüßen. Besten Grüßen, Adriana Lopez Guest Relations Executive