- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gut war die Organisation und die Freundlichkeit des Personals... Enttäuscht vom Essen.. Das Essen hatte keinen Geschmack und es gibt immer das Gleiche... Das Hotel liegt 5 km abseits vom Nirgendwo...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihr Feedback und die kritischen Hinweise, welche ich selbstverständlich intern zum Thema machen werde. Unser Hotel befindet sich ganz im Norden der Insel, mit Blick auf die Nachbarinseln Gozo und Comino. Hier befinden sich auch die meisten und größten Sandstrände Maltas. Durch die ausgezeichneten Busverbindungen, kann die Insel bequem auf eigene Faust erkundet werden. Auch die guten Möglichkeiten direkt im Hotel durch Ihre Reiseleitung geführte Ausflüge zu buchen, wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden waren, so dass wir darauf hoffen dürfen, Sie wieder in unserem Haus als Gast zu begrüßen. Besten Grüßen, Adriana Lopez Guest Relations Executive