Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Mit das beste Hotel auf der Insel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe jetzt schon wahrlich viele Hotelberichte und Beschreibungen gesehen und gelesen, aber wer sagt, das das Hotel Barcelo Riviera Resort & SPA seinen Ansprüchen nicht gerecht wird, der hat nicht mehr alles sieben Sinne zusammen. Auf dem Transfer vom Flughafen zum Hotel, kamen mein Vater und ich an unzähligen Hotels vorbei die eingebaut und schwer zugänglich waren. Stört im ersten Moment nicht, doch wenn man genauer hinsieht, stellt man unweigerlich fest, dass diese Hotels nicht einmal die Möglichkeite bieten können, sie an einen "Strand" zu legen. Meiner Meinung nach ist das mit eine der größten Kriterien nach denen ICH meinen Urlaub aussuche. Aber genug davon. Das Hotel entspricht wirklich allen Hotel / Prospektbeschreibungen die ich im Vorfeld gelesen habe. Sauber, freundliches Personal, Abwechslung im Speisenkatalog, Viele Engländer, aber die haben nicht wirklich gestört, bis auf das diese Nation einfach keine Esskultur hat. Altersdurchschnitt war relativ hoch, was sich aber in den Monaten Juli und August, um mindestens 20 Jahre senkt... Telefonkosten: 5€ pro Minute vom Festnetz nach Deutschland


Zimmer
  • Eher gut
  • ca 25 qm, Sauber und in einem guten Zustand...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Hauptrestaurant, 1 ala carte, 1 Bar, wobei die nur Freitag uns Samstags auf hat, Getränke bekommt man aber den ganzen Tag an der Lobby Bar. Qualität und Quantität der Speisen und Getränken kann man nicht meckern. Landestypisches Buffet mit einem Hauch Englischer Esskultur. Trinkgelder werden nicht erwartet, da man nach jeder Bestellung sofort nach der Zimmernummer gefragt wird...


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit, es beherschen sie nicht alle, aber der Großteil ist gut damit umgegangen. Beschwerden hatten wir zu glück keine, also daher von meiner Seite auch keine Beurteilung. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag, aber dummerweise zu den unterschiedlichsten Zeiten. Einmal vormittags um neun, und am nächsten Tag um 16.00 wenn man vielleicht gerade wieder aus der Sonne oder von einem Ausflug zurückommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca 50 Meter, wobei es nicht der Hoteleigene ist, aber das stört da unten wohl niemand. Die nächste Ortschafft ist "Mellhia" bin dem Bus ca. 3 Minuten ( fährt alle zwanzig Minuten ) Unterhaltungsmöglichkeiten( Disco, Bar, etc. ) sucht man auf Malta vergebens. Transfer zum Flughafen. ca 60 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zu genüge, sind aber von den örtlichen Reiseveranstaltern günstiger zu haben, als von denen aus Deutschland... Taxi ist ziemlich genauso teuer wie in Deutschland. Bus kostet das Tagesticket 1.50LM = 3.75€


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Meerwasserpools, mit Kinderbecken Tauchschule gegenüber beim Nachbarhotel... wo ich auch meinen Tauchschein gemacht habe:-))) Jeder der das nötig gesparte Geld hat, und alles mit seinen Ohren in Ordnung ist, sollte es tun... Es ist der Wahnsinn... Bis auf das Dampfbad im Wellnessbereich keine Beanstandungen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2