- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massen-Hotel ohne Charme und Flair….
Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Es fehlt aber an Charme, um eine höhere Bewertung zu erreichen. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick, was in den Abendstunden sehr angenehm war.
Restaurants, insbesondere die Bar im Erdgeschoss als auch das italienische Restaurant sind super. Frühstück hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Viel zu groß und zu laut, typisches Massen-Hotel-Buffet. Im Zeitalter der Nachhaltigkeit hätte ich nicht mit Marmelade in Plastiktütchen gerechnet.
Der Service in den Restaurants ist super. Auch das Personal, welches einem sonst so begegnet, ist auch immer nett und freundlich. Allerdings hätte ich mir mehr Freundlichkeit beim Check In gewünscht. Ebenso ist es mir nicht gelungen, jemanden aus dem Spa Bereich zu erreichen. 2x versucht, 2x niemanden an der Rezeption angetroffen. Damit konnte ich dann leider keine Spa Anwendungen buchen. Von der Hotel Rezeption wurde ich auf Anfrage an die Spa Rezeption verwiesen, somit war auch keine Buchung hierüber möglich.
Das Hotel befindet sich im Norden der Insel, in der Nähe zur Fähre nach Gozo. Ideal, wenn man einen Leihwagen hat, ansonsten ist man ever auf öffentliche Verkehrsmittel oder Uber/ Taxi angewiesen, sollte man in die Urlaubsplanung mit einfließen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mein Hauptfokus der Reise war das Tauchen auf Malta. Hierfür habe ich die direkt nebenan liegende Tauchbasis Dive Vision besucht. Das war sehr angenehm und top.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mareike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im LABRANDA Riviera Hotel & Spa im großen und ganzen zufrieden waren. Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen das Frühstück nicht gefallen hat, da es bei Stoß Zeiten etwas lauter werden kann. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gast Willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Manager