- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen o.k. Die Renovierungsarbeiten sind im HauRuck Verfahren ausgeführt worden, es ist überall recht schlampig gearbeitet worden.
Nachdem wir 3 mal das Zimmer wechseln mussten (1. Zimmer wurde uns versehentlich zugeteilt, war nicht für uns bestimmt, 2. Zimmer nicht bewohnbar - Teile der Decke kamen herunter, Sprung in der Fensterglasscheibe, etc.) waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Auch die Reinigung des Zimmers war absolut in Ordnung.
10 Tage lang gleiches Wurst- und Käseangebot beim Frühstück. Dabei exakt die gleiche Salami, den gleichen Kochschinken, den gleichen Käse, warum kann man da nicht etwas variieren, dass verursacht keine Mehrkosten und gibt den Gästen zumindest etwas Abwechslung. Das Essensangebot am Abend war in Ordnung.
Alle Mitarbeiter im Service waren sehr bemüht, so schnell wie möglich abzuräumen und die Tische für neue Gäste herzurichten.
Man hat vom Hotel aus einen wunderschönen Ausblick auf die Nachbarinseln Gozo und Comino. Das Hotel liegt sehr abseits. Dementsprechend hat man seine Ruhe und ist fernab vom Trubel. Wenn man sich etwas anschauen möchte, kann man für 1,50 Euro pro Person für 2 Stunden die öffentlichen Busse benutzen, damit kommt man überall hin und das Bussystem ist recht überschaubar. Ausflüge sollte man bei dem "Bayer" der vor dem Hotel steht buchen. Wir haben insgesamt 5 tolle Ausflüge gemacht und so die tolle, vielseitige Insel Malta entdecken können. Die vom "Bayer" angebotenen Ausflüge sind günstig und wir würden dort immer wieder unsere Ausflüge buchen. Besonders empfehlenswert ist die Fahrt zur blauen Lagune, einfach nur herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, das abendliche Unterhaltungsprogramm war eher etwas für 70+
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für das konstruktive Feedback zu Ihrem Hotelranking. Wir hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel and Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte LABRANDA-Team