Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Jugendherberge
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind sehr enttäuscht. Beim Essen ein Radau. Jede Jugendherberge ist bestimmt leider. Keine Bedienung für die Getränke wenigstens beim Abendessen. Genauso am Abend hat uns die Bedienung gefehlt. An der Sauberkeit müsste auch noch gearbeitet werden. Bei der Ankunft müssten wir 5 Stunden bis 15.10 Uhr auf unser Zimmer warten. Am Pool fehlt ein Geländer um sicher reingehen zu können. Wenn man bei den Mahlzeiten nicht beim ersten Mal einen Platz gefunden hatte, musste man sich selber Besteck besorgen. Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sylvia, Herzlichen Dank für Ihr sehr detailliertes Feedback. Unser Hauptrestaurant bietet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen ein umfangreiches Büfett zur Selbstbedienung an. Getränke werden hier ebenso bereit gestellt. Ich entschuldige mich für die Mängel am Pool und die verspätete Check In und versichere Ihnen, dass wir hier sofort die entsprechenden Gespräche führen werden. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben um die ich Sie hiermit aufrichtig bitte. Mit herzlichen Grüßen, Adriana Lopez Guest Relations Executive