Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Herbe Enttäuschung durch Reise und Hotelmanagement
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gästebetreuerin Z. und Reiseleiterin K. sind unfähig in einer Notlage bei vermutlich organisiertem Banden-Diebstahl nach Hafenbesichtigung von Bargeld und Karten im Portemonee zu helfen und geben noch dumme Antworten.Der Akku des mitgeführtem Handys war im Bus bei einstündigen Versuchen zum Hotel dann leer telefoniert.Die Telefonnummer 0049 116 116 funktionierte nicht. Zur Rückversicherung der für uns verantwortungslosen arroganten Frau Zimmit hat der Generalmanager des Hotels angeblich das Verbot nach Deutschland zur Kartensperre anzurufen bestätigt. Dadurch war der Urlaub am dritten Tag gelaufen. Uns wurde von einer vorher nicht bekannten Urlauberin, Frau I. S. aus Karlsruhe Geld für den Resturlaub geborgt!! Man sollte sich schämen, zahlenden Gästen und Arbeitgeber so in Stich zu lassen. Geld abheben unterwegs wäre nicht notwendig, wenn nicht Kaution für TV-Fernbedienung 20 € , Handtücher je 5 € sowie Umweltabgabe ab 1.6.2016 zusätzlich fällig war.Safemiete von 3,50 € pro Tag ist auch überzogen bei All inklusiv und guten FTI-Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:99
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass durch den Verlust Ihrer Geldboerse , ihr Aufenthalt auf Malta eine negative Erfahrung wurde. Anrufe nach Deutschland sind durch die Rezeption , leider nicht moeglich. Ihnen wurde sofort die Moeglichkeit gegeben , von Ihrem Hotelzimmer aus nach Deutschland zu telefonieren. Als Gaestebetreuung ist es weiterhin meine Aufgabe den Gast so weit es mir moeglich ist zu helfen und zu unterstuetzen , was Ich durch das Herraussuchen von Nummern aus Deutschland sofort getan habe. Gaestebetreunng Vicky Zammit