Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlen im Hotel Riviera
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Riviera ist sehr zu empfehlen, es liegt sehr zentral. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Probleme werden schnell gelöst. Das Essen ist reichhaltig und schmeckt und auch im Restaurantbereich wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Die hoteleigenen Liegen am Strand kosten 10 TL am Tag, die Getränke an der Strandbar sind im All inclusiv Preis nicht enthalten. Am Ende der Straße ist eine Seilbahn, der Blick vom Berg über die Bucht ist sehr empfehlenswert. Die Hin- und Rückfahrt kostet 20 TL. Es war ein gelungener Urlaub und Erholung pur, besonders dazu beigetragen hat die angenehme Atmosphäre im Hotel. Ich werde im nächsten Jahr wieder das Riviera buchen.


Zimmer

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sehr sauber.


Restaurant & Bars

Das Essen war reichhaltig und vielfältig. Es gab mehrere warme Gerichte, manchmal frisch Gegrilltes oder Dönerspieß. Die Auswahl an Salaten war reichhaltig und zum Nachtisch gab es verschiedene Kuchen, Pudding und frisches Obst. Zum Frühstück gab es mehrere Brot- und Brötchensorten, Cornflakes, Müsli, verschiedene Marmeladen-, Käse- und Wurstsorten, dazu gekochte Eier, Spiegelei und Rührei und Pfannkuchen und frisches Obst.


Service

Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Reparaturen wurden umgehend erledigt.


Lage & Umgebung

Das Hotel ist sehr zentral, Geschäfte, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Zum Strand muss man nur über die Straße und durch einen kleinen schön angelegten Park.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, Herzlichen Dank für Ihre Loyalität und die positive Bewertung, besonders für Ihre Worte zu unserer Anlage, dem Essen und den Mitarbeitern. Dies werden wir gerne an unser Management weiterleiten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer Leistung wieder zufrieden stellen konnten. Auch würden wir uns über noch einen weiteren Besuch von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gaestebetreuung,