Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Türkische Gastfreundschaft - Hotelverriante
5,0 / 6

Allgemein

Ich habe eine Woche im Riviera Hotel & Spa in Alanya verbracht und kann dieses Hotel wärmstens empfehlen – besonders für alle, die einen entspannten Strandurlaub in angenehmer Atmosphäre suchen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom berühmten Kleopatra-Strand entfernt, was allein schon ein riesiger Pluspunkt ist. Auch die Altstadt von Alanya, die Seilbahn zur Burg und zahlreiche Restaurants und Bars sind fußläufig erreichbar – die Lage ist also wirklich top. Das Hotel selbst macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und bieten alles, was man braucht – Klimaanlage, Safe, Balkon, bequemes Bett und ein modernes Bad. Besonders gut gefallen hat mir der Blick auf das Meer vom Balkon aus – einfach traumhaft. Das Essen im Hotel ist abwechslungsreich und lecker. Morgens, mittags und abends gibt es Buffet mit einer guten Mischung aus türkischer und internationaler Küche. Viel frisches Gemüse, Salate, gegrilltes Fleisch und auch vegetarische Optionen. Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Der Spa-Bereich ist ebenfalls ein echtes Highlight. Ich habe dort eine traditionelle türkische Hamam-Behandlung genossen – absolut empfehlenswert! Auch der Poolbereich ist schön gestaltet und lädt zum Entspannen ein. Insgesamt bietet das Riviera Hotel & Spa ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer tollen Lage. Ich würde definitiv wiederkommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Tolles Bett, sehr bequem und angenehm groß.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Karl, Zunächst einmal vielen lieben Dank, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben. Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir sie glücklich machen, ermöglicht es uns, mit Liebe zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung