Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel abzocke und deren Masche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So Leute da muss ich Nils auf jeden Fall recht geben. Als ich eingecheckt habe, wurde mir klar wo ich gelandet bin. Wie Nils sagt, ist da dieser Typ von der Rezeption der Hamam anbietet und läuft durch das ganze Hotel um Leute mit dem ‚Free Hamam‘ Programm zu überzeugen. Da muss einem schon direkt klar werden WO GIBT ES IM HOTEL WAS UMSONST ? Der hacken ist nämlich der, dass man denkt es gibt gleich Free Hamam aber dann lassen die einen so lange warten bis man umfällt und gezwungen wird sich das kostenpflichtige Hamam zu buchen. Man verliert so viel Zeit oder der will unterwegs schon einem die peelings andrehen. Vor allem der Typ von der hamam Rezeption. Sobald ihr unten im Spa Raum seid, wird einem direkt klar was für ein Spiel die ganzen Mitarbeiter spielen mit dem Gelächter und dem lästern. Also so eine Dreistigkeit von den Mitarbeiter. Genau da ich Türke bin, konnte ich nach einigen Tagen ein Gespräch von dem Hamam Typen zuhören als er seiner Mitarbeiterin sagte das gleich andere 2 Leute Free Hamam haben wollen und sich nicht im Spa Bereich aufhalten sollen. Da frag ich mich wieso zur Hölle bieten die Free Hamam ein und halten es nicht ein ? Also auf jeden Fall Abstand von diesem abzocker Hotel und dem sehr sehr sehr sehr sehr unfreundlichen Mitarbeiter der Hamam anbietet. In diesem Sinne passt wirklich auf das ihr nicht dort im abzocker Hotel landet. Lg Ali T


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ali, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Wir respektieren Sie sehr für Ihre Kommentare.Wir möchten sagen, dass es uns sehr Leid tut, dass Sie die anderen Schönheiten unseres Hotels nicht gesehen haben. Wir glauben nicht, dass wir diesen roten 1-Punkt-Kommentar verdienen. Es tut uns Leid, dass Sie unser hotel nicht empfohlen haben. Sie können die sauna 2 Stunden am Tag kostenlos nutzen. Wenn keine Gäste im inneren gebucht werden, können Sie sich im Hammam-Bereich Baden. Aber während Sie dort waren, gab es leider gebuchte Gäste. Unser Fehler ist es dass, Ihnen zu einer angemessenen Zeit später nicht zu helfen . Das tut uns Leid. Wenn Sie uns von Ihren negativen Gedanken im hotel erzählt hätten, hätten wir änderungen und Korrekturen für Ihr Glück vornehmen können. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht allen Bedürfnissen nachzukommen.Wir sind hier für das Glück unserer Gäste. Negative Gedanken werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste... Mit freundlichen Grüssen. Leiterin Gästebetreuung