Alle Bewertungen anzeigen
Karl- Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel - 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotel Riviera ist Super (Strandnähe und Stadtzentrumsnah) Zimmer sind schön und sauber. Essen ist gut und abwechslungsreich. Personal ist insgesamt sehr freundlich und spaßig. Gästebetreung haben wir angenehm gefunden. Halbpension deshalb ok weil allinklusive nicht allinklusive ist wie wir es kennen. Save muss immer noch bezahlt werden (bei 4* normal elektronisch verschließbarer Save gratis), ab 23 Uhr muss man alles bestellte bezahlen, sowie Getränke und Liegen am Strand. Deshalb sind wir lieber HP-Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt ein schöner Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Ein paar Kellner könnten im Hotel (wenn sie schon mal kommen) fragen ob der Gast noch was möchte und nicht nur abräumen und weggehen. Betrifft Allinklusive-Gäste und HP-Gäste gleichermaßen. Rezeption und Geschäftsführung sehr kompetent und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung sehr wenig - war früher mehr‼️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl- Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karl & Heinz, Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten und besonders weiterzuempfehlen! Positive und negative Aussagen unserer Gäste sind für uns wichtig, um uns zu verbessern, zu entwickeln und werden von unserem Management sorgfältig bewertet. Unser höchstes Ziel ist es nämlich all unserer Gäste so zufrieden zu stellen, dass unser Riviera Hotel immer in einer angenehmen Erinnerung in den Gedanken unserer Gäste bleibt. Mit freundlichen Grüßen Leiterin Gästebetreuung