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Natalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Es war ein schöner Urlaub bei Riviera.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bis auf den Empfang am Anreisetag und Zimmerwechsel am nächsten Tag war alles bestens! Schönes Hotel, gutes Essen, empfehlenswerter Wellness-Bereich, super Lage und genialer Strand!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Duschen / WC waren sauber. Betten bequem. Die Klimaanlage war sehr gut einstellbar - TOP! Safe mit Schlüssel gegen Gebühr - 9 türk. Lira pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet-Abendessen enthält nicht viel Fleischangebot. Ansonsten sehr gut und sauber! Viel Salat und Rohkost.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft bekamen wir nicht die Zimmerkategorie, die wir gebucht haben. Mussten eine unangenehme Diskussion führen und am nächsten Tag umziehen. Sowas ist ein No-Go! Alles andere war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegenes Hotel mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Der Sandstrand (grobkörniger Sand auch im Wasser!) war sehr schön und sauber. Die Liegen und Sonnenschirme müssen vor Ort bezahlt werden (pro Liege 10 türk. Lira, pro Sonnenschirm 10 türk. Lira). In direkter Nähe befand sich eine Seilbahn, die zur Burg von Alanya fuhr. Sehr empfehlenswert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten und besonders weiterzuempfehlen! Wir sind sehr Leid für das problem, das Sie es über Zimmer am ersten Tag hatte Positive und negative Aussagen unserer Gäste sind für uns wichtig, um uns zu verbessern, zu entwickeln und werden von unserem Management sorgfältig bewertet. Unser höchstes Ziel ist es nämlich all unserer Gäste so zufrieden zu stellen, dass unser Riviera Hotel immer in einer angenehmen Erinnerung in den Gedanken unserer Gäste bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung