- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Riviera bietet um eine gewisse Uhrzeit am Tag kostenloses Hamam an, dass wurde uns bereits am Empfang empfohlen. Meine Freundin und ich wollten dies gerne machen und haben deshalb extra gefragt ob man in dem Zeitraum wo es kostenlos ist einen Termin braucht. Dies wurde verneint wir sollten einfach hin und würden dann dran kommen. Bei unserem ersten Versuch wurden wir auch sofort in den Spa Raum gebeten und sollten uns Badekleidung anziehen und auf den Hamamstein legen und nach 10 min sollte es dann los gehen. Nach 10 min kam jemand der sagte wir sollen gehen, da jemand anderes dran kommt. Das waren wahrscheinlich welche die nach uns kamen allerdings eine kostenpflichtige Massage dazu gebucht haben. Wir sollen in einer halben Stunde wieder kommen, das taten wir dann auch allerdings wieder vergebens. Alle guten Dinge sind drei wir sollten in einer Stunde wieder kommen und beim dritten Versuch trafen wir jemanden der seit drei Tagen ständig wieder weggeschickt wurde. Dieser Mann war vor uns da und wurde weggeschickt, wir kamen aber dran und sollten wieder in den Spa Raum. Ohne etwas zu sagen hat die Mitarbeiterin die Tür des Spa Raums geschlossen und kam nach 45 Minuten warten immer noch nicht wieder. Als wir beschlossen zu gehen, war weit und breit auch kein Mitarbeiter mehr vor Ort. So wird man die Gäste auch los ohne sich die verärgerte Meinung anhören zu müssen. Also eine Masche dieses Hotels 😡😡😡
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nils, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Wir respektieren Sie sehr für Ihre Kommentare.Wir möchten sagen, dass es uns sehr Leid tut, dass Sie die anderen Schönheiten unseres Hotels nicht gesehen haben. Wir glauben nicht, dass wir diesen roten 1-Punkt-Kommentar verdienen. Es tut uns Leid, dass Sie unser hotel nicht empfohlen haben. Sie können die sauna 2 Stunden am Tag kostenlos nutzen. Wenn keine Gäste im inneren gebucht werden, können Sie sich im Hammam-Bereich Baden. Aber während Sie dort waren, gab es leider gebuchte Gäste. Unser Fehler ist es dass, Ihnen zu einer angemessenen Zeit später nicht zu helfen . Das tut uns Leid. Wenn Sie uns von Ihren negativen Gedanken im hotel erzählt hätten, hätten wir änderungen und Korrekturen für Ihr Glück vornehmen können. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht allen Bedürfnissen nachzukommen.Wir sind hier für das Glück unserer Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste... Mit freundlichen Grüssen. Leiterin Gästebetreuung