- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann mich nur den positiven Ansichten meiner Vorgänger anschließen. Der einzige Negativpunkt ist der jetzt wahnsinnige Verkehr. Wir waren in ca. 15 Jahren viermal im Riviera, vor wenigen Jahren konnte man beschaulich in den Räumen der Poolbar sitzen, aber jetzt sitzt man halt neben Lärm und Abgasen. Vor allem an Wochenenden nachts, wenn die jungen Herren ihre neuen Autos vorführen, und dabei natürlich zeigen was die Autos so draufhaben, darunter leidet die ganze Straße. Das kommt natürlich auch durch den jetzt in Alanya offensichtlich herrschenden größeren Wohlstand. Ist ja gut so, bringt aber auch Nachteile, wie überall auf der Welt. Wir hatten immer vorne ein Eckzimmer mit sagenhaftem Blick auf Berg mit Festung, Palmenwald und Strand. Dem Trubel auf der Straße kann man weitgehend ausweichen, wenn man ein Zimmer im Block B bucht, der Blick ist da nicht ganz so berauschend.
Ausstattung alles was man braucht, hat auch alles funktioniert. Bester Roomservice.
Wie im 4 Sterne Hotel üblich. Vielzahl an Speisen, wie in der Türkei üblich, vor allem die Kuchenliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Bestens gekühltes Efes und besserer Wein als sonst bei All In.
Alles einwandfrei, Personal ist freundlich, hilfsbereit mit guten Deutschkenntnissen. Beschwerden hatte ich keine.
Von Antalya nach Alanya gute 2 Stunden mit Bus, Taxi etc., interessante Orte jede Menge, die man außerhalb des Transfers z. B. mit Mietwagen besuchen kann. Absolutes Highlight ist Side besonders für Fans der Antike. Von einigen wenigen deutschen Flughäfen wird Gazipacha angeflogen, nur 29 km von Alanya. Wenn diese Verbindung besser ausgebaut werden würde, verkürzt das den Transfer erheblich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hans-Erich, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Ihre Treue und Loyalität ist uns eine große Ehre und Ihnen in allen Bereichen Service auf dem höchsten Niveau zu bieten, wird uns immer eine Freude sein. Wir leiten Ihr großes Lob gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Negative Gedanken werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste und hoffen schon auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Leiterin Gästebetreuung