- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist laut Beschreibung ein 4 Sterne Hotel, doch das ist nicht wert. Reklamationen (hier ein Austausch einer Matratze) werden nicht beachtet. Selbsthilfe war hier angesagt. Wir haben 4 mal um Austausch gebeten. Das wurde vom Direktor allerdings abgelehnt. Das Personal war meist unfreundlich und schmuddelig gekleidet. Die Getränke sind gepanscht (nicht getrunkener Raki wird in die Flasche zurückgeschüttet). Einheimische Getränke sollten inclusive sein, aber türkischer brauner Schnaps war nur gegen Bezahlung erhältlich. Geht man an die Bar, muss man teilweise einige Minuten warten ehe man bedient wird und dann auch nur sehr mürrisch, ausser man war der türkischen Sprache mächtig. Die meisten deutschen Urlauber haben sich bei ihrer Reiseleitung beschwert, so dass unser Reiseleiter (von att/Öger Tours) keine Formulare mehr hatte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |