Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gut geeignet für Familen, weniger für Paare
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Reisezeitraum Ende August/Anfang September bestens geeignet für italienische Familien. Das Hotel war von außen noch viel schöner als im Prospekt !! Es war alles neu, supersauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension mit inkludierten Softgetränken. Es waren, ich würde mal schätzen, zu 90 % italienische Familien da . Die Reisezeit Ende August war sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne, neue Zimmer in schönem Holz mit super Badezimmer, ganz ganz modern. Leider bekamen wir statt der bezahlten Junior-Suite nur das "Elternzimmer" einer Familiensuite.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die italienischen Antipasti, Vorspeisen und Salate waren prima, auch die Nachspeisen. Hauptgerichte eher phantasielos und geschmacklich etwas fade. Frühstück: toll war, dass man sich Apfel-Karottensaft selber frisch pressen konnte. Auch sonst war das Frühstück gut. Weniger schön war, die Lautstärke in den Speisesälen. Hinter uns saß eine 5 köpfige Familie, deren drei Kinder waren einfach furchtbar. Der Kleine hat immer 2 Std. laut gequengelt und genörgelt, auch die beiden kleinen Töchter waren fürchterlich, Die sind auf den Bänken rumgesprungen, dann haben die Eltern den Kindern laut Musik aus dem Handy vorgespielt während des Essens, so dass alle mithören mussten. Als der Kleine einmal gar nicht mehr aufgehört hat laut zu kreischen, hat die Mama einfach beim Essen ihre Brust ausgepackt und den Kleinen gestillt. Da war endlich mal 5 min. Ruhe. Auch andere Familien um uns rum waren sehr sehr laut. Wir waren schon oft in Wanderhotels, aber so einen Lärmpegel hab ich noch nirgends erlebt. Auch andere Paare haben total entnervt die Augen verdreht. Lösungsvorschlag: Es gibt viele verschiedene Stuben: Die Paare, die ein etwas ruhigeres Essen einnehmen möchten: In eine der Stuben zu positionieren.


    Service
  • Gut
  • Von den Rezeptionsdamen erhält man nicht so viele Infos, da diese nicht so gut deutsch sprechen. Ich hätte mir mehr Infos zu den Wandergebieten und zu Aktivitäten gewünscht. Auch ist für Erwachsene gar nichts nach dem Abendessen geboten (Z. B. Tanzabend, sonstige übliche Abendunterhaltung !!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas abgelegen und wir mussten mit dem Auto 15 -20 min. zu den Wandergebieten fahren. Shopping und nightlife = wenig geboten, aber das war uns nicht wichtig, weil wir vom Wandern und anschl. saunieren und dann dem Essen eh müde waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Superschöner total neuer Wellnessbereich. Leider sind oft kleine Kinder da, obwohl überall hingewiesen wird: Zutritt nicht für Kinder unter 16 Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:65