Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rio Stava Family Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhotel zum genießen”

    Traumhotel, sehr schönes 4 Sterne Hotel, wirklich alles Super, Haus, Zimmer, Personal, Essen, Spa!!!


  • Enrico Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, ruhiges Hotel in den Dolomiten”

    Angenehmes, ruhiges Familienhotel mit wunderschönem Spa-Bereich. Vor ein paar Jahren neu umgebaut, modern ausgestattete Zimmer.


  • Georg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel. Sehr gutes Essen und sehr, sehr freundliches Personal (mit mehr als ausreichenden Deutschkenntnissen).


  • Astrid Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles prima”

    Toller Spa-Bereich, gigantisches Vorspeisenbuffet, leckeres Frühstücksbuffet und Menüauswahl am Abend, saubere Zimmer


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienhotel an ruhiger Lage”

    Wunderschönes Familienhotel. Wir haben von uns von Anfang an wohl gefühlt. Tolle Kinderbetreuung und sehr freundliches Personal.


  • Josef Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familienhotel mit garantiertem Lärmpegel”

    Wir hatten eine Suite, leider war das Schlafzimmer im ersten Stock der Suite und nur über eine Art Hühnerleiter erreichbar. Ansonsten einwandfrei. Wir wollten eigentlich relaxen konnten aber den Pool nicht nutzen da die vielen Kinder mit ihrem Geschrei den Erholuungswert gleich Null machten, dafür war...


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren zum zweiten mal im Hotel und waren wieder sehr begeistert. Hatten über Eurotours gebucht und haben ein Schnäppchen geschlagen. Hauptsächlich waren wir zum Motorradfahren in Südtirol. Hotel bietet dafür einen guten Ausgangspunkt. Wellnessbereich und Poolbereich war sehr sauber und trotz hoher...


  • Nina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hervorragendes Hotel”

    Wunderschöne Zimmer.Hervorragendes Essen.Spitzen Kinderbetreuung und tolles Spielzimmer samt Spielplatz im Aussenbereich.Sehr gepflegtes, schönes Hallenbad und toller Wellnesbereich.


  • Gerhard Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, sehr sauber.”

    Das Hotel ist sehr sauber und das Personal wirklich freundlich. Negativ muss ich anmerken, dass zwar Internet inclusive ist, aber nur für ein Gerät. Jedes weitere kosten 5.-Euro extra. Weiterhin ist das Personal vor allem in der Mittagszeit sehr knapp bemessen. Für den Mittagssnack stand ein Kellner...


  • Adam Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Räume top! Service flop!”

    Zum 3 mal dort gewesen. Essen früher gut bis sehr gut. Mittlerweile auf Kantine-Niveau. Personal an der Rezeption serviceunfreundlich. Wenig Deutsch Kentnisse. Kinderbetreuung eine Zumutung: wurde von der Erzieherin 2 mal ohne Vorwarnung bei Übergabe der Kinder unfreundlich behandelt. Kinder wollten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Rio Stava Family Resort & Spa