Alle Bewertungen anzeigen
Franka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Wenig Platz unterm Dach
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

WIr haben uns ganz bewußt für dieses Hotel entschieden, weil wir bereits früher einmal hier waren und rundum zufrieden waren. Dieses Mal sind wir allerdings mit Hund angereist. Laut Aussage einer Mitarbeiterin an der Rezeption sind für Hundebesitzer spezielle Zimmer vorgesehen. Das kann ich voll und ganz verstehen. Was man uns aber nicht mitgeteilt hat ist die Tatsache, dass diese Zimmer unter dem Dach sind und zu 50% aus einer Dachschräge bestehen. Diese Schrägen haben ca. einen Winkel von 45 Grad und haben zur Folge, dass das Bett nur auf einer Seite in aufrechter Position erreicht werden kann und man an fast keiner Stelle im Zimmer ohne sich zu bücken aneinander vorbei gehen kann. Auch das Bad war auf Grund der Gegebenheiten winzig. Wir haben uns gefühlt wie in einer Dachkammer. Aus unserer Sicht hätte man auf keinen Fall einen normalen Preis für dieses Zimmer berechnen dürfen. Wir haben an der Rezeption gefragt, ob es eine Preisminderung gibt, aber ohne Erfolg.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franka
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie sich in unserem Hause nicht vollends wohl gefühlt haben. Für Ihren Besuch möchten wir uns herzlich bedanken. Seit Jahren sind wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern rund um das Wohl unserer Gäste bemüht und legen größten Wert auf die Zufriedenheit unseres gepflegten Gästekreises. Ihre persönliche Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie so offen an uns herangetreten sind. Wir haben Ihre Punkte innerhalb des Hauses besprochen und ausgewertet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen und wieder einmal zu Gast in unserem Hause sind. Wir werden alle gemeinsam dafür Sorge tragen, dass Ihr Aufenthalt ungetrübt bleibt! Herzlichst Ihre Familie Wieland & das "Weißer Hirsch"- Team