- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
WIr haben uns ganz bewußt für dieses Hotel entschieden, weil wir bereits früher einmal hier waren und rundum zufrieden waren. Dieses Mal sind wir allerdings mit Hund angereist. Laut Aussage einer Mitarbeiterin an der Rezeption sind für Hundebesitzer spezielle Zimmer vorgesehen. Das kann ich voll und ganz verstehen. Was man uns aber nicht mitgeteilt hat ist die Tatsache, dass diese Zimmer unter dem Dach sind und zu 50% aus einer Dachschräge bestehen. Diese Schrägen haben ca. einen Winkel von 45 Grad und haben zur Folge, dass das Bett nur auf einer Seite in aufrechter Position erreicht werden kann und man an fast keiner Stelle im Zimmer ohne sich zu bücken aneinander vorbei gehen kann. Auch das Bad war auf Grund der Gegebenheiten winzig. Wir haben uns gefühlt wie in einer Dachkammer. Aus unserer Sicht hätte man auf keinen Fall einen normalen Preis für dieses Zimmer berechnen dürfen. Wir haben an der Rezeption gefragt, ob es eine Preisminderung gibt, aber ohne Erfolg.
- ZimmergrößeSehr schlecht
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 - Ausgehen & Nightlife
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franka | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie sich in unserem Hause nicht vollends wohl gefühlt haben. Für Ihren Besuch möchten wir uns herzlich bedanken. Seit Jahren sind wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern rund um das Wohl unserer Gäste bemüht und legen größten Wert auf die Zufriedenheit unseres gepflegten Gästekreises. Ihre persönliche Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie so offen an uns herangetreten sind. Wir haben Ihre Punkte innerhalb des Hauses besprochen und ausgewertet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen und wieder einmal zu Gast in unserem Hause sind. Wir werden alle gemeinsam dafür Sorge tragen, dass Ihr Aufenthalt ungetrübt bleibt! Herzlichst Ihre Familie Wieland & das "Weißer Hirsch"- Team

