- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war sehr klein und sehr eng.... Ursprünglich war die Reise gemeinsam mit unserem Kind geplant, wenn in diesem Minizimmer ein Kinderbett zusätzlich untergebracht worden wäre, so wäre im wahrsten Sinne des Wortes Bewegung in unserem Zimmer nicht mehr möglich gewesen.... Die Entfernung vom Hotel zum Strand kam uns ewig lang vor und war daher für uns unakzeptabel.... Der Umgang mit Reklamationen von der Rezeption lässt unser Erachtens nach zu wünschen übrig....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Aufgrund der baulichen Situation haben wir Schwankungen in unseren Zimmergrößen. Die verschiedenen Größen werden auf den Buchungsportalen und auf unserer Webseite dargestellt und können je nach Wunsch gebucht werden, so z.B. auch Zimmerkategorien, die deutlich großzügiger geschnitten sind und eine Größe von bis zu 45m² haben. Eine genaue Übersicht der einzelnen Zimmerkategorien finden Sie unter: www.warnemuender-hof.de/de/zimmer. Der Strand ist ca. 950 Meter entfernt, diese Information wird von uns überall kommuniziert. Sie haben die Möglichkeit unsere Leihfahrräder zu nutzen, die täglich von unseren Technikern gewartet werden und Ihnen 24h zur Verfügung stehen. Im Sommer bieten wir einen kostenfreien Busshuttle an, mit dem unsere Gäste zum Strand gebracht und auch wieder abgeholt werden. Unsere Mitarbeiter sind angehalten jede Reklamation schriftlich fest zu halten, damit wir optimal darauf reagieren und eine Lösung finden können. Leider liegt uns Ihre Reklamation nicht vor. Wir bedauern, dass Sie unser gesamtes Haus und die täglichen Anstrengungen unserer 60 Mitarbeiter lediglich aufgrund der geschilderten, von uns nicht veränderbaren Tatsachen so schlecht bewerten. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Kritik wieder einmal begrüßen zu dürfen, damit Sie die vielen positiven Seiten unseres Hauses auch wahrnehmen können. Mit freundlichen Grüßen Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof

