- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders für Familien mit Kindern ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Es gibt hier wirklich nichts zu meckern! Wir kommen wieder!
Wir buchen immer das Familien-Appartement mit sep. Schlafzimmer und Wohnraum mit sep. Schlafcouch (für Kinder). Alles tip-top sauber, immer frische und saubere Bettwäsche und Handtücher
Alles sauber, Frühstückstische wurden immer sofort abgeräumt, immer ausreichend Tische frei, alles sauber eingedeckt und frische Tischdecken. Besonders toll ist es draußen auf der Terrasse zu essen.
Hervorragender Service. Egal, ob an der Rezeption oder im Restaurant! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kinderfreundlich.
Ein Auto wäre schon empfehlenswert, aber m. E. reisen fast alle Gäste mit PKW an. Der Ostseestrand ist zur Fuss oder per Rad zu erreichen. Räder können an der Rezeption gemietet werden (auch Kinderräder).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich mit Hallenbad, 3 Saunen, Saunagarten, Mini-Fitnessraum. Von der Rezeption aus werden div. Aktivitäten wie Radausflüge, Aquagym oder Katamaran-Segeln angeboten. Für Kinder: Spielplatz, Tischtennis, Volleyball, Kinderspielzimmer; Und: Internet-PC im Hotel sowie WLAN
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |