phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Helmut (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Super erholsamer Urlaub!

6,0/6
Sehr freundlicher Empfang. Einzig, das wir früher angereist waren und wir nicht telefonisch benachrichtigt wurden, das die Zimmer fertig sind (was uns zugesagt wurde). Aber sonst tolles Frühstück, tolles Wellness und Massagen. Die Lage ist super und man kommt schnell an den Strand. Auch tolle Tipps von der Rezeption.
Sehr erholsamer Urlaub und absolut Empfehlenswert!

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage und Uasgangspunktmfür Wanderungen und Fahrradtouren.

Zimmer5,0
Zimmer war ausreichend, sauber und wurde Nachmittags gesäubert. Einzig ein Wasserkocher wäre noch wünschenswert, haben wir aber vom Empfamg erhalten (mit kurzem Stromkabel), was soweit gepasst hat.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Helmut,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die hervorragende Weiterempfehlung.

Es freut uns zu hören wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben.

Wir versuchen stets Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter auf einem hohen Niveau zu halten, um für Zufriedenheit und Entspannung bei unseren Gästen zu sorgen.

Genau das spiegelt Ihr Kommentar wieder, das freut uns sehr und motiviert unser ganzes Team weiter hin sein Bestes zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Ostsee
Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof
NaNHilfreich