- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel erscheint im ersten Moment als sehr verwinkelt. Gerade am ersten Tag hatten wir etwas Schwierigkeiten uns im Hotel zu orientieren - des Öfteren haben wir auch andere Gäste getroffen, die gerade auf der Suche nach ihrem Zimmer waren. Ansonsten ist das Hotel in einem sehr gepflegten Zustand. Nicht nur die Lage des Hotels ist sehr ruhig sondern auch im ganzen Hotel herrscht eine sehr angenehme ruhige und freundliche Atmosphäre. Das Zimmer war weitestgehend sauber.
Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe mit Bad. Die Möblilierung war neuwertig und in gutem Zustand. Im Zimmer gab es einen TV, Minibar und Telefon. Balkone und Terasse gab es in anderen Zimmern. Das Bad war sauber, einfache Ausstattung mit Dusche.
Wir hatten "nur" Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet, welches von 6.30Uhr bis 10:30 Uhr (an Sonntagen bis 11:00) genutzt werden kann war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, außerdem war auch alles vorhanden, auch wenn man erst später zum Frühstück kam. Es ging nichts aus. Allerdings erschienen uns die Teller, Gläser und Brötchen doch etwas kleiner - jedoch war für reichhaltig Nachschub (der auch nötig war) definitiv gesorgt.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Allerdings war für viele Serviceleistungen (wie beispielsweise Bademäntel und -schuhe ein Entgelt fällig).
Der Warnemünder Hof liegt im ruhigen Ortsteil Diedrichshagen und ist ca. 3,5km vom Ortskern entfernt. Bis zum FKK-Strand sind es ca. 15 Minuten Fußweg, ein Nähe. Die Distanz ist mit dem Rad mühelos zurückzulegen, auch die Busverbindungen zwischen Zentrum und Hotel sind hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet einen kleinen Pool im Untergeschoss.Dieser war meist voll mit Sand, ansonsten war die Poollandschaft weitestgehend sauber. Im Hotel kann man für 9 Euro am Tag Fahrräder leihen, die in einem recht guten Zustand sind. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Internetzugang am PC in der Lobby. Für WLan wird eine Servicegebühr fällig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |