- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel punktet mit freundlichem, zuvorkommendem und hilfsbereitem Personal, dem Innenpool und der tollen Lage. Wir hatten eine Suite gebucht, um etwas mehr Platz zu haben. Diese Hoffnung konnte aber vor allem das Bad nicht erfüllen. Nach Abzug von Duschkabine und Waschtisch verblieb nicht einmal ein Quadratmeter Bewegungsfreiheit, den man sich mit der nach innen öffnenden Tür teilen muss. Auf der Toilette sitzend hat man die Wahl, ob man die jeweils selbsttätig aufschwingende Zimmer- oder Duschtür ans Knie bekommen möchte. Zudem blockiert die Zimmertür die Duschtür, sodass man sich versehentlich in der Dusche einsperren kann. Im Restaurant wird leider nur einer von drei Bereichen genutzt, dieser allerdings bis zum letzten Platz. Lautstärke und Begängnis sorgen ein bisschen für Speisesaal-Atmosphäre. Als (mehr zahlender) Nicht-Halbpension-Gast fühlt man sich nicht uneingeschränkt willkommen, da die Zuteilung eines Tisches bereits ein Problem darstellt. Das Essen entschädigt aber für die kleinen Schwächen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nils |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Nils, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von uns in Erinnerung behalten haben. Für Ihre offenen Worte in Bezug auf die baulichen Gegebenheiten des Badezimmers, in dem von Ihnen gebuchten Landhauszimmer, sind wir Ihnen dankbar. Unsere Landhauszimmer befinden sich in unserem reetgedeckten Gebäude. Diese Zimmer wurden im Nachhinein in das historische Gebäude integriert. Dabei musste man sich den baulichen Rahmenbedingungen anpassen, so dass in einem Teil der Zimmer die Badgröße zugunsten der Wohnbereichgröße reduziert werden musste. Die Unannehmlichkeit der selbstständig schwingenden Türen haben wir bereits von unseren Haustechnikern beheben lassen. Im Restaurantbereich werden anhand der Zimmerbelegung die benötigten Räumlichkeiten für das Abendessen eingedeckt, damit wir den Gästen einen guten und aufmerksamen Service bieten können. Die von Ihnen beschriebenen Probleme bei der Begrüßung und der Tischzuteilung sind nicht in unserem Sinne, hier sollten die Mitarbeiter eigentlich gästeorientiert und schnell reagieren. Wir werden unsere Abläufe erneut überprüfen, insofern ist Ihr Schreiben sehr hilfreich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und von den Verbesserungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof

