- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Nichtraucherzimmer lag direkt über einem Raucherzimmer, d. h. nachts konnten wir nicht wie gewohnt das Fenster öffnen, weil dann sofort der Zigarettenrauch direkt in unser Zimmer zog. Ab der zweiten Nacht roch sogar das Badezimmer nach Kneipe, sobald dort die Lüftung anging. Unser wurde zwar für die zweite Nacht ein Alternativzimmer angeboten, das lag aber direkt neben dem besagten Raucherzimmer und hätte eventuell ebenfalls den Rauch abbekommen. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nichts von der Geruchsbelästigung durch die Badezimmerlüftung. Wer ein Raucherzimmer unterhalb eines Nichtraucherzimmers anbietet, hat das Problem mit der Geruchsbelästigung noch nicht verstanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andres |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und auch Ihre kritischen Worte. Wir bedauern, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns nicht voll und ganz genießen konnten. Wir sind darum bemüht, sowohl unseren nichtrauchenden als auch den rauchenden Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir nur noch 4 Zimmer in unserem Hotel, in denen geraucht werden darf. Aufgrund unseres reetgedeckten Haupthauses, gibt es an deren Lage besondere Anforderungen; dazu gehört auch das Nichtbelästigen anderer Gäste. Wir bedauern, dass wir Ihnen zum Zeitpunkt Ihrer Beschwerde kein weiteres Alternativ-Zimmer anbieten konnten. Wir waren an diesem Wochenende ausgebucht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen würden. Wir würden Ihnen dann gerne einen Upgrade in z.B. eines unserer Vitalzimmer anbieten, wo Sie sich dann hoffentlich rundum erholen können. Bis dahin senden wir Ihnen frühlingshafte Grüße von der Ostsee; nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte Frank Martens und das Team vom Hotel Warnemünder Hof