Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel an sich sehr gut, vor allem das Frühstück und das Abendessen. Leider ist das Zimmer etwas klein gewesen und die Einrichtung (Bett und Schrank) älter. Ebenfalls sind sehr wenig Steckdosen vorhanden. Leider war bei uns im Zimmer auch das Toilettenpapier sowie die Seife leer. Die Zahnputzgläser und Gläser der Minibar waren ebenfalls nicht sauber. Sky wurde beworben aber leider nur 2 Sender empfangbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihren Besuch in unserem Haus. Wir sind seit 2013 bei der schrittweisen Renovierung unserer Zimmer, aufgrund der baulichen Situation haben wir allerdings Schwankungen in den Zimmergrößen. Wir bieten jedoch auch höhere Zimmerkategorien an, die deutlich großzügiger geschnitten sind und eine Größe von bis zu 45m² haben. Eine genaue Übersicht der einzelnen Zimmerkategorien finden Sie unter www.warnemuender-hof.de/de/zimmer. Die von Ihnen beschriebene Sauberkeit, sowie die fehlende Seife und das Toilettenpapier sind Mängel, die nicht mit unserem Standard zu vereinbaren sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden mit den Mitarbeitern sprechen, um die Ursache dieser Fehler herauszufinden. Wir haben uns aus diesem Grund vor kurzem über die Service Qualität Deutschland zertifizieren lassen. Ziel ist eine gleichbleibend hohe Qualität. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Kritik wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Standard zu überzeugen. Nochmals Danke für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße von der Ostseeküste, Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof