Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2022
Klasse Hotel mit grandiosem Essen
6 / 6

Das Hotel ist sehr gepflegt mit toller Außenanlage. Was uns sehr gut gefiel war das Spielzimmer, Klettergerüst für Kinder. Ebenso toll war das grandiose Frühstücks- und Abendbuffet. Einfach nur klasse!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein größeres Familienzimmer mit 2 Fernseher und 1großen Bett sowie Schlafsofa, ein kleines Bad mit Dusche und eine Minibar. Viel mehr benötigen wir für unseren Urlaub nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grandios!!! Der Küchenchef versteht sein Handwerk.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption ist 24/7 besetzt. Vom Reinigungspersonal über sämtliche Angestellte alle sehr freundlich und Serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand etwas weit mit kleineren Kindern, aber das wußten wir vorher. Ansonsten kann man vom Hotel aus alles gut mit dem Rad oder Auto erreichen, je nachdem was man halt vor hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist toll, mehr haben wir nicht getestet. Was wir schön fanden waren die beiden Teiche im Außenbeleuchtung sowie die Möglichkeit draußen zu Speisen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihre so ausgezeichnete und herzliche Bewertung! Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt mit der Familie im Warnemünder Hof so genossen haben. Insbesondere Ihr Lob für unsere Mitarbeiter in allen Bereichen und unsere Küchenleistung macht uns stolz und motiviert unser ganzes Team weiterhin sein Bestes zu geben. Schön, dass die Kinder sich auch so wohlgefühlt haben und Sie die unsere Gartenanlage mit den Teichen so lobend darstellen, hier steckt viel Arbeit und intensive Pflege hinter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Frank Martens und das Team vom Ringhotel Warnemünder Hof

    Melden