Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels ist gut, ebenso der Service und die Küche, Rezeptionsmitarbeitende könnten etwas freundlicher sein. Unstimmigkeiten bei der Zimmerrechnung, Geburtstagsgruß vom Hotel war am falschen Zimmer angebracht und noch so ein paar Sachen die in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren sollten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war zweckmäßig aber sehr dunkel, schlechte Beleuchtung, für diesen Preis erwarte ich etwas mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und auch das Essen sowie die Atmosphäre im Hotel waren gut


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeitende im Service waren top, das einzige was zu bemängeln ist, wir hatten Getränke auf unserer Zimmernummer, wir haben Getränke und Speisen im Restaurant sowie in der Bar immer sofort bar bezahlt. Sowas sollte nicht passieren. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption mit der wir die Unstimmigkeiten klären wollten reagierte sehr unfreundlich ihre Worte 'sie müssen mir nicht sagen was zu tun ist, ich weiß was zu machen ist'. Aber am Abreisetag war nichts richtig gestellt auch bei der Rechnung unserer Freunde gab es Differenzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haben wir als gut empfunden, Ausflugsziele waren gut zurreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingeborg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob an unsere Restaurantmitarbeiter haben wir weitergegeben, Sie haben sich sehr darüber gefreut. Die von Ihnen beschriebenen Unstimmigkeiten bei der Rechnung und der (kostenlose) Geburtstagsgruß im falschen Zimmer dürfen nicht passieren, können jedoch gerade in der Hektik der Hauptsaison einmal passieren. Die Reaktion der Mitarbeiter an der Rezeption hingegen nicht, dies entspricht nicht unseren Richtlinien und unserer Philosophie, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Kritik wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Nochmals Danke für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof