- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten als Familie einen kurzen Trip ins Ringhotel Warnemünde geplant.Uns wurden telefonisch Detais und Bedingungen mitgeteilt.Es stand nur noch ein behindertengerechtes Zimmer zur Verfügung das wir dann telefonisch zusagten.Dies sollte durch eine Mitarbeiterin der Rezeption per Mail bestätigt werden.Diese Mail kam nie an! In der Halbpension waren Menüs zum Abendessen enthalten deren Qualität leider nicht dem übrigen Ambiente entsprach.Am ersten Tag waren die Bohnenbeilage wie auch die Möhren weder richtig gegart noch gewürzt und kalt.Auch die Tomatensuppe war nicht diesen Preisniveau gerecht.Tag 2 gab es undefinierbare Beilage aus Mais mit Kraut und völlig überwürzt mit Curry (Wartezeit 63 min.) Dafür war die Beilage dann kalt.Das Ragout aus Poularde waren 5 Würfel Fleisch ungebunden.Dafür war allerdings das Frühstücksbüffet sehr lecker und empfehlenswert. Aber beim Ausschecken das nächste Erlebnis.Der Preis war 20 Euro höher als vereinbart! Der Grund dafür wörtlich" sie hatten ein deluxe Zimmer".Wir hatten eigentlich vermutet das es noch einen kleinen Nachlaß für die Nutzung des doch gewöhnungsbedürftigen teils abgewohnten Zimmers geben würde.Doch ein "deluxe Aufschlag" war der krönende Schlußpunkt.Nachdem wir die Damen der Rezeption angesprochen hatten kamen nur die Worte "können wir nichts zu sagen,wissen wir nicht". Unser Tip:Lassen Sie den Küchenchef auch mal abends arbeiten .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht umfänglich erfüllen konnten. Unser Haus verfügt über 99 Zimmer in den verschiedensten Kategorien. Für eine Familie mit zwei Erwachsenen, einem Kind und zwei Hunden bietet sich unser Landhauszimmer (ca. 32 qm) oder unsere Reetdach-Mansarde (ca. 43 qm) an. Da Sie jedoch sehr kurzfristig gebucht haben (1 Tag vor Anreise) waren diese Zimmer bereits vergeben und wir konnten Ihnen telefonisch nur noch ein Doppelzimmer Komfort und ein behindertenfreundliches Deluxe Zimmer anbieten, welches wir Ihnen dann preislich inklusive Kategoriezuschlag telefonisch bestätigt haben. Wir bedauern, dass Sie unsere diesbezügliche schriftliche Bestätigung nicht erhalten haben. Laut unserem System wurde die Bestätigung per E-Mail an Sie verschickt. Ihre Reklamationen zum Essen nehmen wir sehr ernst, gerne hätten wir direkt im Restaurant von Ihren Beanstandungen bezüglich der Speisen erfahren. Leider haben Sie unsere Mitarbeiter nicht angesprochen und auch bei Nachfragen nicht reagiert. Hätten wir gewusst, dass Ihnen das Menü nicht zusagt, hätte unser Küchenchef Ihnen sofort etwas anderes zubereitet. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Kritik wieder einmal begrüßen zu dürfen, damit Sie die vielen positiven Seiten unseres Hauses auch wahrnehmen können. Mit freundlichen Grüßen Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof

