- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel macht einen netten Eindruck, ist gepflegt und teilweise sogar mit Reet gedeckt. Ist wohl eher ein Business Hotel für Tagungen etwas ausserhalb. Gehobener Alterdurchschnitt, realtiv wenige Kinder. Für Paare und Business eher geeignet. Unbedingt Auto Anreise und Zimmer vorab wegen der beschriebenen Mänge checken. Es mag grössere und ruhigere Zimmer geben. Nicht ganz billig mit 218,-€ pro Nacht inkl. Frühstück.
Appartment mit Aufbettung für 1 Erwachsenen und drei kleinen Kindern. Die Couch wäre für 2 Erwachsene zu schmal gewesen. Bei aufgeklappter Couch kaum Platz im Zimmer. Das Bad war gefühlte 4qm klein aber stylisch eingerichtet. Wenn jemand auf dem WC sitzt und jemand anderes ins Bad kommt, hat die Badtür an die Zehen gestossen. Das Zimmer war relativ schmal und lang, der Fernseher eher ein kleines Gerät am langen Ende und aus der "Entfernung" nicht so toll zu sehen. Im Schlafzimmer waren die Lüfter Geräusche der Kühlhäuser deutlich vernehmbar. Im Aufbett "Wohn"zimmer konnte man abends die letzte Gäste gut hören, die sich angeregt unterhielten und in die Autos stiegen. Morgen hörte man die ersten Koffer schon um 06.30 Uhr über den Parkplatz rollen. Kein Balkon und kein bodentiefes Fenster vorhanden.
Nur Frühstück aber das war ohne Beanstandungen.
Spitzenmässig! Da meine Tochter beim Frühstück über einen Mückenstich jammerte, hat eine sehr nette Servicekraft ihr ein Gel zur Kühlung gebracht-ungefragt! Bei der Abreise habe ich die Lautstärke der Kühlhausagregate bemängelt. Da Thema wäre bekannt und man hat nach einem Monteur geschickt. Es scheint, wir waren nicht die Einzigen, die sich dazu geäussert haben. Sehr sauber.
Zum nächsten Strand sind es 1000m nach Warnemünde ca. 3km. Shuttle zum Strand wurde angeboten und war Super! Sonst ist nichts in der Umgebung was man fussläufig mit kleinen Kindern erreichen kann. Der Parkplatz ist kostenlos, aber ohne Auto ist man aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, eher Business Hotel, daher eher weniger Unterhaltung. Ein kleiner Spielraum war auch da. Sehr gut und sauber war der Indoor Pool und gut war auch der kostenlose Internet Terminal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |