Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein hübsches Hotel, sauber und ordentlich Wir haben keine Tipps, es war einfach nur schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber Fein!!!!! Aber für uns genau das richtige.Sauber, hübsch eingerichtet. Auch hier wieder, es hat alles gepasst so wie wir es uns vorgestellt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar und das Restaurant einfach nur Klasse. Es ist dort sauber,super eingerichtet einfach zum Wohlfühlen. Auch die Qualität der Speisen und Getränke eine glatte eins von uns.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Empfang oder das Personal in der Gastronomie, alle Freundlich und Hilfsbereit. Alle unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Ein ganz besonderes Lob erhälte Herr G. von uns. Seine Fachkompetenz und Freundlichkeit sorgte dafür, dass dieser Aufenthalt für uns unvergesslich wurde. Vielen dank noch mal und wir werden wieder kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top ,nicht weit zum Strand ob zu Fuss oder mit Auto. Wir waren jeden Tag in Warnemünde, egal bei welchem Wetter. Es war nie Langweillig. Wir haben immer wieder was Neues entdeckt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Saunabereich auch hier ein großes Lob.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1